Need for Speed Underground

hamergeile pics von NoiseKiLLeR.

ich halt mich auch mal ran bin aber immo nur im 48 rennen aber ich komm weiter. hab den acura mit 300 spitze, ahut auch schon gut rein. achja zur steuerungsfrage: tastatur is das beste!! ausser nfs 5 spiel ich alle rennspiele ohne gamepad.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich zogg alle autorennen mit gamepad... bin damit 100 mal besser als mit tatstur

und mit lenkrad bin ich noch besser nach kurzer (1std oder so) umgewöhnungszeit :P
 
Yup, hatte ich damals auch so bei POD. Zuerst gegenüber meinem Gravis Analog Joystick viel schlechtere Zeiten gefahren aber dann, durch die höhere Präzision, meine Rundenzeiten um teilweise acht Sekunden (!!!) und mehr geschlagen! :d
 
also ich hab auf ner lan mit nen lenkrad von nem kumpel geliehen und bin ein rennen gefahren und hab dann gesagt:
"so nen scheiss !! mit gamepad fährt man 10000 mal besser" und habs ihm zurück gegeben nach nur einem rennen... nachts als dann die meisten pennen gegangen sind und kaum noch multiplayer gezoggt wurde hab ich nen paar single races mit dem lenkrad gemacht so ca 1-2 std lang und am ende war ich deutlich besser als mit dem gamepad und hätte es am liebsten mit genommen aber er hatte es selber erst gerade gekauft und war natürlich nicht bereit es mir zu verkaufen...
 
Original geschrieben von Marc Wessels
@snodo
Du kannst mein Microsoft Sidewinder FFB USB für n Appl und n Ei kriegen, sobald ich mein Logitech MOMO hab'.

Die Pedale knarren und quietschen (Federn) und die Achse von Lenkrad kann man ca. 1mm hin und herbewegen (weshalb ich n neues haben will) aber fahren kannste damit um Welten besser als mit'm Keyboard.

Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich mir das Logitech hol - wahrscheinlich zu Weihnachten.

Du hast nicht zufällig eine Idee wie man das M$ Precision Racing Wheel unter 2000 zum laufen bekommt???? :hmm: :[
 
ist das dein ernst... MS Hardware läuft unter nem MS OS nicht ?
wow na das nenne ich auch peinlich für MS :P
 
Ne, läuft nicht. Das Lenkrad wird zwar ohne extra Treiber-Inst. erkannt, ist aber unspielbar, da weder die Tasten noch die Achsen richtig funzen. :[

Kalibrier-Technisch und Tasten einstellen bringt auch nix. Auch läuft die Sidewinder-Software nicht unter 2000. :(
 
wie funktioniert dieses Drag Racing???
Ich raff das irgendwie nicht..mir explodiert immer der Motor ;(
Kann mir jemand helfen?
 
wie funktioniert dieses Drag Racing???
Ich raff das irgendwie nicht..mir explodiert immer der Motor ;(
Kann mir jemand helfen?
 
Funzt auch nur äußerst unbefriedigend. (ist nicht nur bei mir so: ALLE Sidewinder Precision Racing Wheel-Besitzer haben dieses Prob @snodo)

GameController Steuerung:
Lenken: geht
Tasten: geht
Gas: geht nicht richtig
Bremse: nach 1x draufgetreten bremst er permanent - ich muss das Pedal halb durchtreten, damit es auf Mittelstellung bleibt.

Spiele:
Lenken: geht, wenn man die Lenkachse vertauscht - sonst: links lenken -> nach rechts fahren und umgekehrt; erst brauchbare Lenkwirkung wenn das Lenkrad bis fast am Anschlag rum ist (ich will die Achssensibilität wieder einstellen können wie bei NFS: Porsche :motz: )
Tasten: geht
Gas: Wirkung erst bei Kickdown
Bremse: Wirkt sofort voll
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lenken: geht, wenn man die Lenkachse vertauscht - sonst: links lenken -> nach rechts fahren und umgekehrt"
is doch cool musst du das lenkrad eben umdrehen :P also dich dahinter setzen sozusagen :P
 
krass ich brauch auch ein lenkrad :d

gibts da vielleicht eins dass man für PS2 und PC nutzen kann?
 
ja gibts... warte ich such mal schnell welches das war... weil das was ich erzählt hab von der lan das ich da geliehen hatte das konnte das...
das konnte n64,ps2 und pc

sorry ich finds einfach net... aber wenn der kerl von dem ich das geliehen hab aufwacht und sich im icq blicken lässt dann frag ich ihn und poste es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
also leute es gibt 112 rennen ( strecken, bzw disziplinen ) die man fahren kann dan ist das spiel vorbei kleiner abspann und fertig. was mich nervt man bekommt ne fette verbreiterung im 110 rennen die dan aber nur 2 rennen genutzt werden kann, echt lachhaft :hmm: naja im grossen ganzen wars ein tolles spiel, schade das kein lan modus bei ist.......... naja evt wird das ja noch nachgeholt........ dannach ist dere underground mode gesperrt und man kann nur noch quickrace fahren...... aber trotzdem das spiel ist zu empfehelen........

noise
 
Also jetzt hab ich mir doch mal die Demo angetan...
naja, auf den ersten Blick Nice ;)

Doch dann der Hammer-Schock....WAS BITTE sind das für ECKLIGE STRASSEN??????

Nebenbei ist die Steuerung nich so prall, viel zu leicht...
Also da fahr ich lieber Porsche;)
Eigentlich schade, ansonsten nen gutes Game....
 
Ne, is schon richtig, dann eben Scheiss Strassen,^^ oder wie auch immer...schaut sie euch an...das is nen Witz!? Wie soll ich das Beschreiben..die glänzen so..
 
Original geschrieben von BigLA
Also jetzt hab ich mir doch mal die Demo angetan...
naja, auf den ersten Blick Nice ;)

Doch dann der Hammer-Schock....WAS BITTE sind das für ECKLIGE STRASSEN??????

Nebenbei ist die Steuerung nich so prall, viel zu leicht...
Also da fahr ich lieber Porsche;)
Eigentlich schade, ansonsten nen gutes Game....

die steuerung ist oder scheint leicht zu sein .... doch die strecken verlangen einiges ab in der demo ist alles recht easy ... aber im hauptspiel selbst must du ganzschön kämpfen besonders wenns zum schluss geht..... hab zb an der 95 rennstrecke 2 stunden probiert da zu gewinnen .... dafür waren dan die anderen nach kommenden strecken wiederum einfacher ......... aber ich denke das spiel soll ja spass machen und nicht durch steuer probleme, das gefühl aufbringen, scheis spiel oder ?. und nfs porsche war nicht wirklich ein gutes spiel, ich fand es sehr langweilig, ist nf2 hot per.... wesentlich besser gemacht worden.............
 
ich find nfs hp2 is der beste nfs teil den es gibt... underground ist mir zu... hm wie soll man das sagen... unabwechslungsreich ^^

immer nur durch die selbe stadt fahren wird nach paar rennen langweilig... man fährt zwar immer an ner anderen stelle aber es bleibt die gleiche stadt, gleiche lichteffekte, gleiche texturen... halt alles sowas von ähnlich und das machts irgendwie langweilig... in nfs hp2 gibts viele verschiedene arten von strecken und diese dann nochmal in vielen varianten das finde ich schon echt cool gelöst

/edit
außerdem sind es in nfs hp2 richtige strecken und nicht mitten in ner stadt... das ist ja mal ganz goil aber 111 rennen lang das is echt nich mein fall
 
hier ist noch mein car:
back:

showphoto.php


front:

showphoto.php


:coolblue: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal könnt ihr die beiden bilder sehen? ich kann sie mit opera und mit IE6 nicht sehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh