Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile werden es immer mehr Händler die den i7-920 auf Lager haben, der günstigste ist im mom bei 349€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit Micron hab ich die IC's gemeind, aber was würdest du mir empfehlen als 2x 2GB Kit??

Wieso denn nur 4gb? 6 sind besser :p
Aeneon/Qimonda werd ich mir wohl kaufen. ICs von denen sind auch auf allen anderen Modulen verbaut, die extra für Nehalem gebaut werden. Weniger Spannung ist hier King.

Mittlerweile werden es immer mehr Händler die den i7-920 auf Lager haben, der günstigste ist im mom bei 349€.

17.11. wird das mit Sicherheit nicht. Die Teile kommen früher. Sogar Mix gibt Lieferbar ab Lager an. Allerdings heftige 399 €.

Mist und ich habe noch keine 1366 Halterung für meine Wakü.

17.11. wird das mit Sicherheit nicht. Die Teile kommen früher. Sogar Mix gibt Lieferbar ab Lager an. Allerdings heftige 399 €.

Mist und ich habe noch keine 1366 Halterung für meine Wakü.
Offizieller verkaufsstart ist der 17.11, aber ich denke mal die deutschen Händler halten sich mal wieder
nicht dran (war ja beim E8600 auch nicht anders, knapp 3 wochen vorm Release gab es die in D schon)

schreib miur mal was im icq du alter sack

versuche ich grade :shot:

Offizieller verkaufsstart ist der 17.11, aber ich denke mal die deutschen Händler halten sich mal wieder
nicht dran (war ja beim E8600 auch nicht anders, knapp 3 wochen vorm Release gab es die in D schon)

eigentlich ja ok. Aber nicht wenn einem die hälfte an HW fehlt :fresse:

Ganz genauso gehts mir auch und das macht mich echt :mad:

plöd das alles :d

Es gibt immer Mittel und Wege, solange keine Halterung da ist wird was gebastelt :d

Ja woher kriegen wir jetzt eine ?
Los horch dich mal um Willlein..

ich werde einfach den Watercool HK 1366 bestellen morgen und hoffen das der schnell hier eintrifft vor der anderen Hardware.

Es gibt immer Mittel und Wege, solange keine Halterung da ist wird was gebastelt :d

Kabelbindermod :fresse: Nur ich möchte gerne die Hardware im Kastel verbauen und nicht auf dem Tisch liegen lassen.

Ne, kein Kabelbinder mod... ich bastel mir einfach ne kleine Alu Platte zum befestigen ;)

Edit: hab ich wohl gerade bei MIX Computer glück gehabt :d

Code:
------------------------------------------------------------
           Deine Bestellung

Anzahl      : 1
Bezeichnung : Core i7-920
Einzelpreis : 288,79
Gesamtpreis : 288,79 

--------------------------------
Gesamt-Warenwert : 288,79

Versandkosten: 10,45
Zustellentgelt: 4,00

==============================
Endpreis : 303,24
Jetzt kostet der wieder 399€ :fresse:

Edit2: jetzt wieder 288€

also kaufen -> marsch marsch :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ne, kein Kabelbinder mod... ich bastel mir einfach ne kleine Alu Platte zum befestigen ;)

Edit: hab ich wohl gerade bei MIX Computer glück gehabt :d

Code:
           Deine Bestellung

Zustellentgelt: 4,00

Endpreis : 303,24
Jetzt kostet der wieder 399€ :fresse:

Edit2: jetzt wieder 288€

also kaufen -> marsch marsch :d

Hehe hab auch ein erwischt da :d thx für die info.

:lol:

Gibts denn überhaupt schon Boards?

Leider sehr wenige.
Das hält mich auch zum größeren Teil vom kauf eines i7 ab.
Ich hätte vllt. schon bestellt, aber mit den Boards sieht es mau aus und wenn die Boards richtig verfügbar sind, ist der i7 auch um einige günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie haben die Boards doch voll die Mondpreise.

naja gut sind ja auch die guten X58 Chipsätze....aber trotzdem

Na hoffentlich haben jetzt nicht zu viele bei Mix bestellt. :fresse:

Sonst habe ich das Geld umsonst überwiesen. Angeblich reservieren die ja die bestellten Sachen dort bei Vorkasse.

Habe auch mal bei Noctua angefragt, ob die nicht schonmal den LGA 1366 -Adapter schicken können.

Zuletzt bearbeitet:
wird 5 Werktage laut Mail reserviert.

Werde aber vor Morgen Abend kein Geld überweisen. Erstmal sehen was sich morgen noch so tut.

Wow, ich hätte nich gedacht dass die so schnell lieferbar sind, ... dann gibts ja bis zum WE schon erste Tests hier ;)
Freu mich ...

So, bin jetzt auch irgendwie Nehalem-Besitzer. :bigok:

Code:
           			 Deine Bestellung

Zustellentgelt: 0,00

Endpreis : 299,24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh