Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 920 wird bei Mix im Shop nicht mehr gefunden :fresse:

Andere Shops bieten ihn nun auch lieferbar an und das sogar etwas günstiger. Gut das ich noch nicht überwiesen habe :d

20x200 reicht auch 24/7 :shot:

Meinst du Primus? 17,- (+2,-) NN ist aber auch nicht unbedingt günstiger ;) Und VK.. no risk no fun :d

Alle haben den gleichen Gedanken. Primus wäre auch kein Shop für mich.

@EVGA X58 + i920:

Er will nur den maximalen QPI rausfinden.... Aber nette EVGA-Software! :)

Edit:

Besser als Mix? Wo hast du denn geguggt?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch K&M/Bestseller und Snogard/1Deins haben den Status von "lagernd" auf "kann bestellt werden", "bestellt", "Lieferzeit voraussichtlich..." usw. geändert. Entweder hatten die nie welche tatsächlich auf Lager oder denen wurden die CPU für 350-400,- aus der Hand gerissen :fresse: Kann natürlich auch sein, dass jemand bei denen angeklopft hat wegen zu frühen Verkaufs.

das alternate noch nix gelistet hat komisch...........
Sollten sie eigentlich gestern gehabt haben, die haben schließlich das gleiche Shop System wie mix. Hatte das gestern nicht überprüft ... hats jemand gemacht ?

Wenn jetzt nichts mehr zu finden ist, ists klar, mix hat ja auch nichts mehr ;-)

ciao

Alex

Alternate hatte gestern noch keine Nehalems gelistet, die Liste ist nach wie vor leer.

Interessant ... ist für mich das erste mal, dass sich alternate und mix unterscheiden. Eventuell hält sich alternate eher ans Intel Verkaufsverbot. Wobei mix jetzt wohl auch nen Anruf von Intel bekommen hat. Wenn der Chip nicht mehr lieferbar ist, müßten die doch nur die Anzeige auf rot stellen, und nicht gleich das komplette Angebot entfernen ..

Bin mal gespannt, ob sie ausliefern.

ciao

Alex

Interessant ... ist für mich das erste mal, dass sich alternate und mix unterscheiden. Eventuell hält sich alternate eher ans Intel Verkaufsverbot. Wobei mix jetzt wohl auch nen Anruf von Intel bekommen hat. Wenn der Chip nicht mehr lieferbar ist, müßten die doch nur die Anzeige auf rot stellen, und nicht gleich das komplette Angebot entfernen ..

Bin mal gespannt, ob sie ausliefern.

ciao

Alex

Habe gerade mit MIX telefoniert und der Herr am Telefon sagte mir, dass keine Prozessoren da wären. 5-10 Tage müsste man wohl warten.
Ich wusste es. :wall:
Außerdem sagte er mir man hätte das Angebot rausgenommen, weil die Nachfrage zu groß sei.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit MIX telefoniert und der Herr am Telefon sagte mir, dass keine Prozessoren da wären. 5-10 Tage müsste man wohl warten.
Außerdem sagte er mir, die hätten das Angebot rausgenommen, weil die Nachfrage zu groß sei.:hmm:

Keine mehr da, oder nie welche da gewesen?

Außerdem sagte er mir, die hätten das Angebot rausgenommen, weil die Nachfrage zu groß sei.:hmm:

Danke das Du angerufen hast. :bigok: Also können wir wieder stornieren.

Klar ist die Nachfrage groß. Was glauben die denn :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon dass ne Lieferung da war, aber dass die jetzt weg sind.
Sonst würden nicht so viele Shops als lieferbar listen.

Gerade nochmal angerufen und mit anderer Person gesprochen.

Angeblich handelte es sich bei der Listung der CPU um einen Datenbankfehler und der Artikel wird gar nicht geführt.

Klingt spanisch..
Ich glaube da könnte der offizielle Verkaufsstart doch ein Grund sein für das Rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Angeblich handelte es sich bei der Listung der CPU um einen Datenbankfehler und der Artikel wird gar nicht geführt.

Klingt spanisch..
Ich glaube da könnte der offizielle Verkaufsstart doch ein Grund sein für das rausnehmen.

Datenbankfehler, ist klar, ...

Ich tippe ehr drauf, ... die haben schon CPUs, wollten gestern mit dem Verkauf anfangen, jetzt Stress mit Intel, und dann wars offiziell ein DB Fehler ;)

Datenbankfehler, ist klar, ...

Ich tippe ehr drauf, ... die haben schon CPUs, wollten gestern mit dem Verkauf anfangen, jetzt Stress mit Intel, und dann wars offiziell ein DB Fehler ;)

So sieht's aus.
Die Frau am telefon hat so angefangen... wie soll ich das jetzt erklären.. :xmas:

Klingt spanisch..
Ich glaube da könnte der offizielle Verkaufsstart doch ein Grund sein für das Rausnehmen.

:lol: :haha:

Wäre auch zu schön gewesen. Wer ruft Primus an? :d

Habe jetzt gerade vor 15sek mit denen (Mix) telefoniert...

Meine CPU ist verpackt und wird heute noch versendet, die CPUs wurden ausm Onlineshop entfernt
da keine mehr vorrätig sind.

So sieht's aus.
Die Frau am telefon hat so angefangen... wie soll ich das jetzt erklären.. :xmas:

:lol:

Meine CPU ist verpackt und wird heute noch versendet, die CPUs wurden ausm Onlineshop entfernt

Hoffentlich stimmt das, ... bei Primus weis man nie :stupid:

Edit:

Also bei mir ist die CPU noch gelistet!

Wenn das stimmt dass Primus welche hat, dann haben auch die andern welchen, "dürfen/sollten" aber nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

:bigok:

Ich vermute auch, dass ich noch eine bekomme. Naja mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Mix hatte ich bisher nie Probleme ;) :)

Na da bin ich auch gespannt. Gab ja schon genug shops, die etwas als verfügbar listen, nur um mal ein paar Klicks zu erhalten bzw. die Nachfrage abzuchecken...

Na da bin ich auch gespannt. Gab ja schon genug shops, die etwas als verfügbar listen, nur um mal ein paar Klicks zu erhalten bzw. die Nachfrage abzuchecken...

Jo, aber bei mix / alternate ist das eigentlich nicht der Fall, mix hatte den 920er auch erst aufgenommen, als absehbar war, dass sie welche bekommen (laut shop anzeigen). Da hatten andre Onlineschieber die CPU schon seit mind. ner Woche für 399.- im "Angebot".

ciao

Alex

zu MIX
Hab gerdade mit den telefoniert,
und ich bekomm 3 Pakete?!

Gestern Abend ist mir der Online-Shop 2x beim Betellen abgekackt.
Heute früh sehe ich dann 3x 920er bestellt! Shit

Mal sehen ob was und zu welchem Preis kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh