http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=3412595#post3412595
Hier mal ein Busttakt von 216Mhz auf einem EVGA X58 (mit i920).
Aber wahrscheinlich nur Srceen stable ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=3412595#post3412595
Hier mal ein Busttakt von 216Mhz auf einem EVGA X58 (mit i920).
der 920 wird bei Mix im Shop nicht mehr gefunden
Andere Shops bieten ihn nun auch lieferbar an und das sogar etwas günstiger. Gut das ich noch nicht überwiesen habe
20x200 reicht auch 24/7
Hm warum denn ? ist besser bewertet als Mix
Deswegen vertraue ich da nur noch alternateder 920 wird bei Mix im Shop nicht mehr gefunden
Sollten sie eigentlich gestern gehabt haben, die haben schließlich das gleiche Shop System wie mix. Hatte das gestern nicht überprüft ... hats jemand gemacht ?das alternate noch nix gelistet hat komisch...........
Bei Primus würde ich aber nicht bestellen wollen -.-
das alternate noch nix gelistet hat komisch...........
Alternate hatte gestern noch keine Nehalems gelistet, die Liste ist nach wie vor leer.
Interessant ... ist für mich das erste mal, dass sich alternate und mix unterscheiden. Eventuell hält sich alternate eher ans Intel Verkaufsverbot. Wobei mix jetzt wohl auch nen Anruf von Intel bekommen hat. Wenn der Chip nicht mehr lieferbar ist, müßten die doch nur die Anzeige auf rot stellen, und nicht gleich das komplette Angebot entfernen ..
Bin mal gespannt, ob sie ausliefern.
ciao
Alex
Habe gerade mit MIX telefoniert und der Herr am Telefon sagte mir, dass keine Prozessoren da wären. 5-10 Tage müsste man wohl warten.
Ich wusste es.
Außerdem sagte er mir, die hätten das Angebot rausgenommen, weil die Nachfrage zu groß sei.
Habe gerade mit MIX telefoniert und der Herr am Telefon sagte mir, dass keine Prozessoren da wären. 5-10 Tage müsste man wohl warten.
Ich wusste es.
Außerdem sagte er mir, die hätten das Angebot rausgenommen, weil die Nachfrage zu groß sei.
Keine mehr da, oder nie welche da gewesen?
Gerade nochmal angerufen und mit anderer Person gesprochen.
Angeblich handelte es sich bei der Listung der CPU um einen Datenbankfehler und der Artikel wird gar nicht geführt.
Klingt spanisch..
Ich glaube da könnte der offizielle Verkaufsstart doch ein Grund sein für das rausnehmen.
Datenbankfehler, ist klar, ...
Ich tippe ehr drauf, ... die haben schon CPUs, wollten gestern mit dem Verkauf anfangen, jetzt Stress mit Intel, und dann wars offiziell ein DB Fehler
Gerade nochmal angerufen und mit anderer Person gesprochen.
Angeblich handelte es sich bei der Listung der CPU um einen Datenbankfehler und der Artikel wird gar nicht geführt.
Klingt spanisch..
Ich glaube da könnte der offizielle Verkaufsstart doch ein Grund sein für das Rausnehmen.
So sieht's aus.
Die Frau am telefon hat so angefangen... wie soll ich das jetzt erklären..
Habe jetzt gerade vor 15sek mit denen (Mix) telefoniert...
Meine CPU ist verpackt und wird heute noch versendet, die CPUs wurden ausm Onlineshop entfernt
da keine mehr vorrätig sind.
Meine CPU ist verpackt und wird heute noch versendet, die CPUs wurden ausm Onlineshop entfernt
Na da bin ich auch gespannt. Gab ja schon genug shops, die etwas als verfügbar listen, nur um mal ein paar Klicks zu erhalten bzw. die Nachfrage abzuchecken...