Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube ich breche mein urlaub ab ,das ist mein erster urlaub den ich net mag ,ich will die hardware haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War da nicht die Regel mit UnCoretakt = mindestens doppelter Speichertakt ?

Also bei Dir dann 3200 MHz wg. DDR3-1600 ... mit 2000 wird das nichts werden.

Ich blicke da noch nicht ganz durch, wird sich dann wohl von selbst erklären. :d

@ Chrisch: Dann wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem neuen System. :bigok:

Ich blicke da noch nicht ganz durch, wird sich dann wohl von selbst erklären. :d
Hehe, jo trial and error ^^
@ Chrisch: Dann wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem neuen System. :bigok:
Dito von mir und Danke für die Infos :)
Als RAM hast Du jetzt übergangsweise nur 1x1GB, oder hattest Du zum ersten Test nur noch nicht alles bestückt ?

ciao

Alex

bin auf jeden fall schon auf erste oc versuche gespannt ...

Gerade das P6T Deluxe als Board bestellt, als Ram kommt jetzt noch dein Tripplekit Corsair mit 3GB (für mehr fehlt diesen Monat das Geld, war ja eigentlich nicht geplant das ich jetzt schon umsteigen werde :fresse:).

Geil Chrisch :bigok:

Ich wusste das klappt heute noch :)

Viel Spaß beim Testen heute Nacht und gib mal Info sobald du die ersten OC Versuche hinter dir hast :)

So, Ram ist auch bestellt und für beides das Geld überwiesen .... Mittwoch sollte dann wohl alles komplett bei mir sein. :)

So, hab gerade mal angefangen zu primen...

Im mom bin ich noch nicht soweit gekommen, ist alles noch nen bissel kompliziert und dann noch der Kühler
der leicht verstopft und nur provisorisch befestigt ist ^^

Standard VCore ist ~1.2v

Meinst du mich??

Wenn ja, ich hab bei PC-Tweaker mir das P6T geordert. :)

Code:
 Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
	Produkt 	Artikel Nr. 	Einzelpreis 	
Preis
1

x
	ASUS P6T Deluxe X58
Lieferzeit: ab Lager

264,90 EUR

264,90 EUR
Zwischensumme: 264,90 EUR

Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 0 kg)): 6,00 EUR

inkl. UST 19%: 42,29 EUR

Summe: 270,90 EUR

Da sind es eben 3x Versandkosten, immernoch besser als >2 Wochen warten. :bigok:

blöde ist man bekommt nicht cpu ram und board bei einem laden :(

Kannst ja noch bis zum 17ten warten :)

Nochmal zum Board(preis) Thema, das billigste board wird anscheinend von ECS kommen:
http://www.bit-tech.net/news/2008/10/29/ecs-tips-hat-to-x58b-a-black-series/1

Laut fudzilla $260:
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=10199&Itemid=37

Wenn das aber ohne Märchensteuer ist, wovon eigentlich auszugehen ist, wirds wieder nichts unter €200 ..

ciao

Alex

Unter 200€ wirst du in der ersten Zeit nichts bekommen, die Dollarpreise werden in Euro ja eigentlich 1:1 umgerechnet bei Hardware. ;)

Und ich persönlich mehr lieber etwas Abstand von ECS. :fresse:

CPU-Z erkennt den Unterschied nicht da da die C0 sowie C1 die selbe CPUID haben..

Das hier zeigt der mit der aktuellen CPU-Z Beta an:

unbenannt5apo.png

laut asus bios support seite haben die Bloomis C0

Ich habe mir ja auch das RIIE gekauft nun wollte ich mal fragen da die grakas bei diesem board (2 GTX 260) sehr nah aufeinander liegen stellt sich die frage ob ich sie Wasserkühlen soll oder gibt es keine probleme auch wenn sie Luftgekühlt sind? Habe leider keine ahnung mit SLI ist mein erstes lieber wäre mir ohne wakü den um Lautsärke gehts mir nicht sondern nur um OC!

Zuletzt bearbeitet:
@ Chrisch,
warum mit einem Riegel ?

Mehr Screens bitte, muss nur schnell Bier aus dem Keller holen.....

warum 1 Riegel? Weil ich eigentlich garkeinen Speicher hätte und jemand ausm AF Forum so nett war und mir nen Riegel von sich geliehen hat :d

Ich kühl mit wasser, ja. Aber der EK sitzt zu :fresse: (trotz Laing bewegt sich das Wasser im AGB nicht :lol: )

Kam vorhin nicht dazu die Wakü zu reinigen weil Besuch kam :kotz:

Muss ich morgen mal bei ;)

Ausserdem ist der Kühler nur drauf gefriemelt, glaub da ist nicht viel mit Anpressdruck und so :d

Ich kühl mit wasser, ja. Aber der EK sitzt zu :fresse: (trotz Laing bewegt sich das Wasser im AGB nicht :lol: )

Kam vorhin nicht dazu die Wakü zu reinigen weil Besuch kam :kotz:

Muss ich morgen mal bei ;)

Ausserdem ist der Kühler nur drauf gefriemelt, glaub da ist nicht viel mit Anpressdruck und so :d

Puuh also die Temp is ja heftig für Wakü :d

Wie haste den festegemacht ? Kabelbinder nehm ich an oder ?
Übrigens du hast ja auch den Supreme, wenn du ne Halterung findest bestell bitte sofort eine für mich mit ja ? tu mir den Gefallen bitte ;)

Ich denk nämlich du findest das schneller als ich bzw. hast du schon Infos wann die Halterung erhältlich sein wird ?

:wink:

@ Annixp

wenn ich nen Halter finde sag ich dir bescheid, denke aber das Aquatuning die Adapter von Eddy
wohl zuerst haben wird. Geben sollte es die schon längst, Eddy hatte ja anfang letzten
Monat schon welche fertig :(
Gut, sorry, ich meine aber mehr als 3,3GHz :)
Ruhig an brauner, is alles nicht ganz so einfach :fresse:

Mir grauts davor auch schon, die im alten Rampage Formula waren schon mehr als ausreichend für mich. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh