Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach mich mal auf die Socken und probiere weiter
So, hier nochmal nen kleines update von den 3.32Ghz
Nein, habe ich nicht. Weil dazu müsste ich das Board wieder ausbauen@ Chrisch
hast du den BOX kühler mal getestet ... o sind die temps dann noch schlechter wie mit der provisorisch installierten wakü ?!
Jop, ist auf jedenfall nicht schlecht. Die 220Mhz konnte ich so booten!das Board scheint ja echt gut zu gehen, Gigabyte halt
Weil dazu müsste ich das Board wieder ausbauen
@brutus999
War die CPU auch von Mix oder hat sie die gleiche Batch wie unsere (3836A381)? Mein Bekannter wird wohl auch ein langes Gesicht wie dein Kumpel machen, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Aber dein i920 scheint ja auch wirklich mies zu gehen... 1,26V auf 3,4GHz zu 1,13V von Chrisch auf 3,3GHz... Das du da bzgl. der Bioseinstellungen schon alles ausgereizt hast bist du dir aber sicher? Also auch solche Späße wie Turbo-Modus aus usw., nicht das dir nur so ein dummes Problem dann den Primelauf zerlegt...
Jepp , alles durch , konnte ja knapp 17St. testen .
Das seltsam ist ja das er für 3,3Ghz auch nur 1,19V brauchte und die Cpu dann extrem schlecht skalierte .
Jepp , alles durch , konnte ja knapp 17St. testen .
Das seltsam ist ja das er für 3,3Ghz auch nur 1,19V brauchte und die Cpu dann extrem schlecht skalierte .
Ob das dann vielleicht an den schlechten Temps liegt...? Na, wer versucht sich mal am Abschleifen
Könnte sein , der heizt aber auch ordentlich .
Ich denke mal das wir 4Ghz beim Nehalem erstmal nur unter Chiller Primestable sehen . Die Verlustleistung steigt ab 3,2Ghz schon enorm an und ist kaum noch abzuführen mit Luft , obwohl der Noctua den 4Gig E0 noch zuverlässig bei 65C unter Last gekühlt und das mit nem Silentlüfter 800Umdr. , beim I920 mussten wir nen Pabst mit 2000Umdr. draufknallen um ihn bei 3,4Gig einigermassen kühl zu halten .
Könnte sein , der heizt aber auch ordentlich .
Ich denke mal das wir 4Ghz beim Nehalem erstmal nur unter Chiller Primestable sehen . Die Verlustleistung steigt ab 3,2Ghz schon enorm an und ist kaum noch abzuführen mit Luft , obwohl der Noctua den 4Gig E0 noch zuverlässig bei 65C unter Last gekühlt und das mit nem Silentlüfter 800Umdr. , beim I920 mussten wir nen Pabst mit 2000Umdr. draufknallen um ihn bei 3,4Gig einigermassen kühl zu halten .