Ja das UD5 hab ich hier am laufen
Liefen die 4GHz letzt eigentlich sauber druch, sorry, hab ned alles mitlesen können heute -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musste vorhin noch nen bissel anderes testen deswegen hab ich den Lauf abgebrochen..Liefen die 4GHz letzt eigentlich sauber druch, sorry, hab ned alles mitlesen können heute -.-
jo brauch ihn zum zockenja für was brauchste deinen PC? wenn du ihn zum zokkn brauchst finde ich, dass der Core i7 da zu teuer für ist und nicht wirklich viieeel Leistung mehr bringt!
jo brauch ihn zum zocken
denke ich eigentlich auch das der i7 nich wirklich besere spieleleistung hat
aber was meint n ihr
nen p45 board mit DDR3 damit der speicher schonma da ist wenn ich auf i7 umsteige?
@ XTaZY
Ram 1:1? Wie willste das denn bitte machen? DDR3-400 (@200Mhz BCLK) oder wie?
Mitm 1:4 Teiler kommst du auf DDR3-1600 bei 200Mhz BCLK.
jo brauch ihn zum zocken
denke ich eigentlich auch das der i7 nich wirklich besere spieleleistung hat
aber was meint n ihr
nen p45 board mit DDR3 damit der speicher schonma da ist wenn ich auf i7 umsteige?
Ich spiel zZ auch mit dem Gedanken mir einen Core i7 zu kaufen (zZ hab ich einen E6600).
Ich nutze meinen PC zum zocken und für Photoshop. Egal ob ich mir einen Core i7 oder einen Core 2 Duo kauf ich brauch auch ein neues Mainboard.
Außerdem will ich was zukunftssichere!!! Mein neues System soll mindestens 2 Jahre halten.
Ich spiel zZ auch mit dem Gedanken mir einen Core i7 zu kaufen (zZ hab ich einen E6600).
Ich nutze meinen PC zum zocken und für Photoshop. Egal ob ich mir einen Core i7 oder einen Core 2 Duo kauf ich brauch auch ein neues Mainboard.
Außerdem will ich was zukunftssichere!!! Mein neues System soll mindestens 2 Jahre halten.
Und seine DDR2 wird er teurer verkaufen könnenSinnlos, weil wenn du umsteigst, kannst du dir den RAM auch dann kaufen. Außerdem wird er dann viel billiger sein als jetzt!
Musste vorhin noch nen bissel anderes testen deswegen hab ich den Lauf abgebrochen..
Im mom läuft aber wieder Prime (Custom) @ 4Ghz
Und seine DDR2 wird er teurer verkaufen können
Ein Core i7 System kostet mich ~400€ mehr! Ich finde das lohnt sich wenn es dafür 1 Jahr länger halt
Und seine DDR2 wird er teurer verkaufen können
@charlysulu:
Keiner hat bisher Deine RAM+Boardkombo ausprobiert, es kann Dir deswegen auch keiner helfen.
Zum Thema alter Sockel:
Ich würde nen alten Sockel kaufen, wenn er mir selbst genausviel Leistung zum (viel) billigeren Preis böte ... solange Du keine Multithreaded Sachen machst, ist ein i7 Sys. rausgeworfenes Geld.
warum soll sich die kiste dann 1 jahr länger halten .. bis dahin ist alles restlos veraltet, egal ob core2 oder ein i7 920 ...
Du meinst so wie bei DDR1?
Aber Core 2 Duo is mehr veraltet als Core i7
Si claro ;-)
Die Fabs werden von DDR2->DDR3 umgerüstet, d.h. knapperes DDR2 Angebot -> höherer DDR2 Preis
Naja wenn man mal nur die CPU Preise vergleicht dann kosten 920 und Q9450/9550 nahezu gleich viel. Ich denke nicht dass es sich derzeit lohnt noch einen Q9x50 zu kaufen wenn man unbedingt 4 Kerne braucht...
Eben das meinte ich ja vorher wenn man eh schon auf einen quad aufrüstet finde ich es sinnfrei fast gleich viel für einen "alten" sockel zu bezahlen auch wenn er am anfang noch eine zeit brauchen wird bis alles vernünftig läuft Mobo zb.Naja wenn man mal nur die CPU Preise vergleicht dann kosten 920 und Q9450/9550 nahezu gleich viel. Ich denke nicht dass es sich derzeit lohnt noch einen Q9x50 zu kaufen wenn man unbedingt 4 Kerne braucht...
Das stimmt auch, aber das Mobo und der Ram sind für den Core i7 viel teurer. Vllt fallen ja noch die Preise der C2D und C2Q Serie, wenn noch ein paar neue Prozessoren der Core i7-Reihe auf den Markt kommen...
Tja ich warte auch auf den Watercool rev 3.0 aber bis heute nichts lagernd schlafen die alle? Ist doch schon eine weille bekannt das der sockel kommt ansonsten muss ich auf den Cuplex XT DI umsteigen was ich vermeiden möchte da er nicht so gut abschneidet in tests leider.