Langsamer auf jeden Fall nicht.
Deshalb verstehe ich die Enttäuschung bei 19x211 nicht ganz.
Enttäuschung denke ich ehr nicht, aber merkwürdig, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsamer auf jeden Fall nicht.
Deshalb verstehe ich die Enttäuschung bei 19x211 nicht ganz.
ich glaube die stehen bei 211 an und wollen den 20er Multi für >4Ghz
Und 19x211 sind nicht >4GHz?
Und 19x211 sind nicht >4GHz?
Doch, aber er schrieb "für über 4GHz"
Ersteindruck mit dem P6T biste zufrieden anni oder noch viel zu früh?
Bis jetzt sehr zufrieden aber wie du schon sagst ist noch etwas früh
Habe bis jetzt aber noch keine Macken ausmachen können. Muss mich aber auch erst einarbeiten hier ist alles neu.
Aber das Brett verrichtet seinen Dienst ohne Murren
Ich spiel zZ auch mit dem Gedanken mir einen Core i7 zu kaufen (zZ hab ich einen E6600).
Ich nutze meinen PC zum zocken und für Photoshop. Egal ob ich mir einen Core i7 oder einen Core 2 Duo kauf ich brauch auch ein neues Mainboard.
Außerdem will ich was zukunftssichere!!! Mein neues System soll mindestens 2 Jahre halten.
auch der 2. und dritte pci-e? was da asus liefert ist ne glatte ohrfeige; aber naja: wir sinds gewohnt!
Egal ob ich mir einen Core i7 oder einen Core 2 Duo kauf ich brauch auch ein neues Mainboard.
Naja indemfall werde ich mir auch den bestellen will ja nicht noch 5 wochen warten bis die den Kühler rausbringen ts ts selber schuld ich hoffe er ist gut denn die tests naja sind nicht grad die besten aber wer weiss wer da mitbezahlt hatt
ist zwar OT:
aber auf das P5B-DLX passt jede aktuelle LGA775-CPU
mfg
aelo
und welche spiele sind das?Ich würde sagen der neue Core i7 ist das nonplusultra und lässt die alten Gernerationen mit seinen 8 Threads ziemlich gammlig erscheinen.
Besonders die neuen Spiele die diese Threads benutzen rasen auf und davon.
sind hier eigentlich nur Zocker oder was?
Mal ne Frage an die Leute die schon OCen und Primen...
Hattet ihr mal nen Fehler auf nen Core bei zu wenig Spannung oder falschen Settings?
Ja hier gehts ja bei vielen scheinbar nur drum wie die Teile sich in Spielen schlagen...deshalb
und welche spiele sind das?
ich hab noch keins gefunden
überleg dochmal wie wenig spiele überhapt quads unterstützen
Ah, dann gehts also nicht nur mir soNope noch nicht einmal
Wenn dann gleich Reboots.