Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4Ghz liefen mit ~1.36v etwas über 1,5h prime (custom), danach gab es nen neustart. Denke das die VCore noch eine Stufe
hoch muss um stabil zu laufen

Edit: Screen

Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck mit dem P6T biste zufrieden anni oder noch viel zu früh?

Bis jetzt sehr zufrieden aber wie du schon sagst ist noch etwas früh :)

Habe bis jetzt aber noch keine Macken ausmachen können. Muss mich aber auch erst einarbeiten hier ist alles neu.

Aber das Brett verrichtet seinen Dienst ohne Murren :)

Bis jetzt sehr zufrieden aber wie du schon sagst ist noch etwas früh :)

Habe bis jetzt aber noch keine Macken ausmachen können. Muss mich aber auch erst einarbeiten hier ist alles neu.

Aber das Brett verrichtet seinen Dienst ohne Murren :)

welche Rev. habt die alle beim Asus MB ? hab die 1.02

Sry für OT aber eine frage hatt hier jemand schon zufällig einen Cuplex HD montiert taugt der überhaupt was?

Ich spiel zZ auch mit dem Gedanken mir einen Core i7 zu kaufen (zZ hab ich einen E6600).

Ich nutze meinen PC zum zocken und für Photoshop. Egal ob ich mir einen Core i7 oder einen Core 2 Duo kauf ich brauch auch ein neues Mainboard.

Außerdem will ich was zukunftssichere!!! Mein neues System soll mindestens 2 Jahre halten.

ist zwar OT:
aber auf das P5B-DLX passt jede aktuelle LGA775-CPU

mfg
aelo

hihi

would u trust this dude?

bestellt hab ich trotzdem; wer mag das warten; ick net.
Naja indemfall werde ich mir auch den bestellen will ja nicht noch 5 wochen warten bis die den Kühler rausbringen ts ts selber schuld ich hoffe er ist gut denn die tests naja sind nicht grad die besten aber wer weiss wer da mitbezahlt hatt :xmas:

Mal ne Frage an die Leute die schon OCen und Primen...

Hattet ihr mal nen Fehler auf nen Core bei zu wenig Spannung oder falschen Settings? :hmm:

@ webwilli: Hast du schon eine Versandbestädigung von Mix erhalten??

Bei mir müsste das Geld schon drauf sein, aber leider habe ich noch keine Mail im Postfach. :(

Ich würde sagen der neue Core i7 ist das nonplusultra und lässt die alten Gernerationen mit seinen 8 Threads ziemlich gammlig erscheinen. :xmas:

Besonders die neuen Spiele die diese Threads benutzen rasen auf und davon.

Ich würde sagen der neue Core i7 ist das nonplusultra und lässt die alten Gernerationen mit seinen 8 Threads ziemlich gammlig erscheinen. :xmas:

Besonders die neuen Spiele die diese Threads benutzen rasen auf und davon.
und welche spiele sind das?
ich hab noch keins gefunden
überleg dochmal wie wenig spiele überhapt quads unterstützen

Wieso kommst du darauf?

Was willst denn wissen?

Ja hier gehts ja bei vielen scheinbar nur drum wie die Teile sich in Spielen schlagen...deshalb ;)

Naja, aber ist doch auch klar, das es vielen um die Spieletauglichkeit geht.

Aber auf den letzten Seiten geht es mehr um OC ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh