Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, mit BiA, UT3, Warhead speziell mit viel Physik, FC2, Grid, CoD4, WiC, Dirt... gibts schon einige Spiele, wo der i7 allen bisherigen CPUs auf und davon rennt
@ webwilli: Hast du schon eine Versandbestädigung von Mix erhalten??
Bei mir müsste das Geld schon drauf sein, aber leider habe ich noch keine Mail im Postfach.
Beim Stromverbrauch sollte man evtl mal gucken wie dieser ermittelt wurde...Und wieviel % davon rennt?
"Wahnsinnig beeindruckend" oder? http://www.computerbase.de/artikel/..._940_965_extreme_edition/21/#abschnitt_crysis
Laut CB ist auch der Stromverbrauch wesentlich höher als bei einem QX. Ein Wechsel will also gut überlegt sein.
@anni
also verhält sich deine CPU wie Chrisch seine ?
@ webwilli: Hast du schon eine Versandbestädigung von Mix erhalten??
Bei mir müsste das Geld schon drauf sein, aber leider habe ich noch keine Mail im Postfach.
Hab heut auch die Mail bekommen das dass Geld da ist aber noch keine Versandbestätigung.
Wird dann morgen kommen hoff ich mal.
@anni
also verhält sich deine CPU wie Chrisch seine ?
Beeinflusst SMT - die Übertaktung ?
Also ist es sinnvoller es beim Übertakten auszuschlaten ?
Mal ne Frage an die Leute die schon OCen und Primen...
Hattet ihr mal nen Fehler auf nen Core bei zu wenig Spannung oder falschen Settings?
Wenn ich SMT deaktivieren könnte hätte ich es schon längst getestet
So wie ich das zum Teil gelesen habe sollen die CPUs mit ~0.05v weniger auskommen ohne SMT.
Wenn ich SMT deaktivieren könnte hätte ich es schon längst getestet
So wie ich das zum Teil gelesen habe sollen die CPUs mit ~0.05v weniger auskommen ohne SMT.
@ XTaZY
du kannst mit QPI, Uncore und CPU Multi spielen. Dazu dann noch div. Spannungen usw usw
Fällt von Spannung zu Spannung anders aus..
Im mom sind 1.1125v im Bios eingestellt und das sind idle 1.088v lt. CPU-Z
Ohhh Gott - ich weiß jetzt schon dass ich mit den ganzen Sachen, Probleme bekomme werde ... zumal ich mich schon mit 3,6 - 3,8 GHz zufrieden geben würde ...
Dachte ich dreh den VCore höher & betreibe die CPU mit 19x200 Mhz bzw. 20x190 Mhz ... aber anscheinend - werd ich wohl noch auf ein paar Sachen mehr achten müssen
Hast du die ganzen Spannung usw. beim Übertakten angehoben / angepasst ?
Oder sind die Einstellungen nur für die User, die wirklich das Letzte aus der CPU holen wollen ?