Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kleinste Teiler ist 1:3, demnach kannst doch selbst gucken ob es für dich reicht oder eben nicht ;)

Um ganz ehrlich zu sein habe ich mich mit den neuen OC Möglichkeiten und Teiler noch gar nicht befasst, deswegen frage ich ja ......

4ghz wollte ich erreichen :)

Wenns soweit ist werde ich schnell lernen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
geile ergebnisse habt ihr da :) was wird denn unter luftkühlung (TR ultra120 extreme + n guter 120'er) 24/7 stable sein ohne SMT? is für mich als gamer bisher uninteressant aber man hat da ja noch reserven für später (wobei bei mir seit 2 jahre kein sys wesentlich länger als 1 jahr hält^^ mir juckts jetzt schonwieder in den fingern was neues zu bestellen zum basteln & testen, aber mus smich noch bis janur/februar gedulden...)...fettes THX schonmal als antwort ;)

Versandbestädigung von Mix bekommen, webwilli hat genau eine Rechnungsnummer vor mir bekommen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ annixp

Waren die 4000MHz mit Prime mit 20°C Chiller? Wenn ja, hast du auch mit weniger Wassertemp. geprimt?

Hallo Marco,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag xxx mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer xxx vom 11.11.2008.
Die Rechnungssumme beträgt 299,24 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.

:banana:

nur dumm ohne Board :shot:

Ich hoffe nur das PC-Tweaker mir heute auch noch eine Mail schickt das es versand ist.

webwilli: Warum bestellst auch keins mit :shot:
Grad von Mix Versandbestätigung für GB Extreme und den 920er bekommen :d

Ich hoffe nur das PC-Tweaker mir heute auch noch eine Mail schickt das es versand ist.

Die verschicken keine Mail bei Versand (zumindest bei mir).
Kannst Dich aber einloggen und den Status abrufen auf deren Seite.
Übrigens ist das P6T angeblich bei HWV lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles bestellt was ich brauche ... nur doof das vieles nicht lieferbar ist (jedenfalls nicht mehr). :fresse:

Edit: @ Stratowski: Ok, gleich mal schauen. Dachte aber die schicken mir was, hab ja auch ne Mail bekommen das mein Geld gekommen ist. ;)

Edit:
Code:
Bestellhistorie
08.11.2008 	Offen 	 
10.11.2008 	In Bearbeitung 	 
10.11.2008 	warten auf Zahlungseingang 	 
11.11.2008 	Vorkasse eingetroffen

Leider nicht sehr gut. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Leute, ich hoffe, dass Ihr alle ganz tolle CPUs bekommt. Jetzt drückt mir bitte mal die Daumen, dass mein Pentium 965 XE EE mit dem soeben bestellten i7 920 einen würdigen (weil gut übertaktbaren) Nachfolger bekommt, das MSI Eclipse SLI was taugt und mein 55 EUR MDT-Speicher (billiger kann man 3 GB DDR3-Übergangsram kaum bekommen) rockt :fresse:

ich habe ein Board bestellt. Ist aber nicht lieferbar.

Und Kühler fehlt mir auch noch. Und RAM im Grunde auch :lol::haha:

Das G.Skill Triple Kit 1600er 6GB läuft sich grad auf dem P45 Extreme warm,hoffentlich rennt es auf dem X58 auch,wenn ich da an Chrisch seine G.Skill denke :(
Was mit Watercool los,Anfang der Woche ist bald um.

ist der nehalem eigentlich ein richtiger quad oder auch wie der q6600 ein prozessor der aus 2xdualcores besteht?

zur zeit die einzigen oder gibt es von amd auch was? der phenom?

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit die einzigen oder gibt es von amd auch was? der phenom?

Der Phenom von AMD und Intels Core i7 sind beide native Quads !
Bor wenn ich hier so mitlese werde ich so richtig hot, denke mal werde mir in zwei drei Wochen auch ein Core i7 System zusammen stellen. Aber mir wird das P6T vollkommen reichen. Will eh nicht mehr als zwei 280er einbauen.

ohne hier eine diskussion auslösen zu wollen, aber irgendwie habe ich über den phenom nicht wirklich viel gehört. ist das wohl nicht so die empfehlung (im vergleich zum nehalem)? wenn ja wieso?

Maan wann kommt den entlich das Rampage ist ja ein wahnsinn alles schon zuhause wakü,GTXen,Prozzi fehlt nur noch der ram und das mobo ich werde wahnsinnig :(
Wenn das noch länger geht kauf ich mir das p6t-deluxe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh