Stratowski
Semiprofi
Mein Kühler stinkt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der kleinste Teiler ist 1:3, demnach kannst doch selbst gucken ob es für dich reicht oder eben nicht
Hallo Marco,
dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.
Hiermit bestätigen wir den Auftrag xxx mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer xxx vom 11.11.2008.
Die Rechnungssumme beträgt 299,24 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Warum bestellst auch keins mit
Grad von Mix Versandbestätigung für GB Extreme und den 920er bekommen
Ich hoffe nur das PC-Tweaker mir heute auch noch eine Mail schickt das es versand ist.
Bestellhistorie
08.11.2008 Offen
10.11.2008 In Bearbeitung
10.11.2008 warten auf Zahlungseingang
11.11.2008 Vorkasse eingetroffen
ich habe ein Board bestellt. Ist aber nicht lieferbar.
Und Kühler fehlt mir auch noch. Und RAM im Grunde auch
ist der nehalem eigentlich ein richtiger quad oder auch wie der q6600 ein prozessor der aus 2xdualcores besteht?
zur zeit die einzigen oder gibt es von amd auch was? der phenom?
nur dumm ohne Board
ich lege eigentlich auch den Boxedkühler in den Schrank, aber bevor ich gar nicht habe.......
der HK3 kommt auch erst nächte Woche ....
ohne hier eine diskussion auslösen zu wollen, aber irgendwie habe ich über den phenom nicht wirklich viel gehört. ist das wohl nicht so die empfehlung (im vergleich zum nehalem)? wenn ja wieso?
Jetzt echt,wer sagt das?