Bis dahin muss man aber mühsam suchenSo, BTT, ich denke da dauert es nicht lange bis neue Bios Versionen Abhilfe schaffen!
@Bluebeard:
Gibts irgendwo ne Überichtstabelle welchen Speicher Ihr für welches i7 Brett validiert habt ?
ciao
Alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis dahin muss man aber mühsam suchenSo, BTT, ich denke da dauert es nicht lange bis neue Bios Versionen Abhilfe schaffen!
Ich hab zwar Freundin/..... /..... aber mir darfst du sie trotzdem auch schicken
So, BTT, ich denke da dauert es nicht lange bis neue Bios Versionen Abhilfe schaffen!
[...]
Der TR3X6G1600C8D wird schon kommen. Solange kaufen ich eben Übergangsrammel.
Hab grad mein Eclipse SLI gekriegt
ich glaube 98% der Aufrüster kaufen sich den 920 (mit Recht aber auch!) oder gibts hier schon jemand unter uns, der nen größeren privat testet?
Warum sollte man auch was größeres kaufen?ich glaube 98% der Aufrüster kaufen sich den 920 (mit Recht aber auch!) oder gibts hier schon jemand unter uns, der nen größeren privat testet?
Naja, er ist aber nen Bencher und hat die CPU (ES) wohl gesponsort bekommen
das ist ein ES
Thx@ Opteron
Das P6T Deluxe, die beiden Gigabyte UD5 + Extreme als auch das Eclipse findet man in unserem Konfigurator
die CPU ist krum, aber oben meinte ich eher die Auflagefläche. Vom boxed-Kühler die Fläche ist ein bisschen klein oder nicht?
schöner Takt bei wenig Spannung, kannst du den so mit der Spannung und dem Takt booten?
Den bei Corsair:welche speicher guido.......