Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm vorallem das ungalubliche ist das Leute mit ner Kasakade oder nur KoKü nicht wesentlich höher kommen als diejenigen mit Wakü.

Das macht traurig :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe vorhin erstmal yoshi gersagt er soll mal sehen ob seine booter mit gesenktem multi der cpu... dann sehen wir schonmal ob er höher kommt mit dem ref.takt er sagt ja dass er nur bis 200 booten kann...
aber er hat das mit 20er multi versucht.. dann weiß ich schonmal ob am board liegt... denn seine speicher hat er dabei auch schon auf über 1700 gehabt.

ich sehe schon das wird ein hartes wochenende

@mrki
war doch bisher auch nicht anders... fsb 520 stable fsb 540 bootfähig beim quad...
da konntest du auch ln2 nehmen... das nützt nichts wenn das board nicht mehr schafft..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vorhin erstmal yoshi gersagt er soll mal sehen ob seine booter mit gesenktem multi der cpu... dann sehen wir schonmal ob er höher kommt mit dem ref.takt er sagt ja dass er nur bis 200 booten kann...
aber er hat das mit 20er multi versucht.. dann weiß ich schonmal ob am board liegt... denn seine speicher hat er dabei auch schon auf über 1700 gehabt.

ich sehe schon das wird ein hartes wochenende

18x220 no boot....

sieht so aus als wenn ich am we wohl auch wenig schlaf finden werde

damit´s erträglich wird dafür dann viele zigaretten die nur verglühen weil man im stress ist und ordentlich paar bier...
dann gibts nen anrantzer von meiner freundin dass ich wie nen ganze kneipe stinke... lol

Zuletzt bearbeitet:
@yoshimura

Im Gegensatz zu annixp und Chrisch kannst du den 20er Multi fahren (also 20x200). Hast du ne andere Batch, wenn ja welche?

jepp

ich denke er hat die selbe batch die ich am fretag bekomme...
ist aus der selben lieferung...
ich notiere dann mal....

Vielleicht kurbelt dein Ergebnis bissl die Tray-Verkäufe an, die sind schon seit Tagen nicht ausverkauft :d

Hab heute auch alles, auser CPU bekommen.
Die kommt morger per DHL-Express!

Hier zwei Bilder vom Gigabyte GA-EX58-Extreme.

x581.jpg

x582.jpg

der sieht mal wirklich nice aus! :eek: ... das board gefällt mir aber auch vom design ... endlich hat gb ein gutes farblayout gefunden! :d :coolblue:

Was nützt ein gutes Farblayout wenn das Bordlayout sch..... ist, werden zwei Grafikkarten mit Dual-Slot-Kühler eingesteckt kann man noch nicht einmal mehr eine PCI-Karte einstecken .

Für 285€ ist das einfach mangelhaft :(

Was nützt ein gutes Farblayout wenn das Bordlayout sch..... ist, werden zwei Grafikkarten mit Dual-Slot-Kühler eingesteckt kann man noch nicht einmal mehr eine PCI-Karte einstecken .

ist das wirklich so? ... ist es nicht möglich die beiden unter pcie steckplätze zu nutzen ... dann müsste der obere pci steckplatz doch noch verfügbar sein?

langsamer? Wo hast du das gelesen?

schau mal hier ... Test: Spielen auf dem Intel Core i7 (Nehalem)

bei den spielen Bioshock & Lost Planet Colonies mit 4xAA/16xAF bzw. 8xAA/16xAF bricht der i7 etwas ein u fällt zurück!

omg 3-5 fps :rolleyes:

edit:
Und bei der auflösung von 2560x1600 die ich fahre sieht es ja wieder ganz anders aus. Spiele aber sowieso eher immer seltener.. ergo :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
@ Kaptan

Das ließt man in fast allen Reviews und langsamer ist halt langsamer :fresse:

Afaik sind die Corsair 1866er noch gar nicht offiziell gelauncht (nur bei den kommenden Core i7 Corsair Modulen kurz vorgestellt) worden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh