Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähmm sagt ma spinn ich grad oder bin ich blind ?

Das 3x 2 GB Corsair Dominator DDR3-Kit ist bei geizhals nicht mehr gelistet ?!

30.000MB/s read sind drin :love:

na nicht übertreiben. ich habe, glaube ich, mal 27.000 oder so gesehen. war aber ein Meister-OC-Typ ;)

Ähmm sagt ma spinn ich grad oder bin ich blind ?

Das 3x 2 GB Corsair Dominator DDR3-Kit ist bei geizhals nicht mehr gelistet ?!

ist noch da. Heißt aber nicht Dominator. War falsch ausgezeichnet. Die echten kommen in den nächsten Tagen.

ist noch da. Heißt aber nicht Dominator. War falsch ausgezeichnet. Die echten kommen in den nächsten Tagen.

Ufff ... gut ... das Kit is nämlich richtig scharf ... hab schon Angst bekommen, als ich nur die XMS-Kit´s gesehen hatte :d

Ich glaub ich hab auf nem Screen schon 31k gesehn, ... finde ihn aber ned -.- weis auch nicht wirklich wo ich den gesehn hatte.

Ja hatt ich auch gesehen,das war aber mit Sandra gemessen,Everest kam da wohl noch nicht auf Triple klar,keine Ahnung ob sich das jetzt mit neueren Versionen geändert hat.

Wahnsin :eek: und mit nur einem Core ?

Kann man im Bios bei den Energiesparfunktionen frei definieren das bei bei Leerlauff z.B. einzelne Cores abgeschalten werden oder zumindest runtergetaktet ?

vielen Dank :hail:

jetzt is gut wol......

das war aber jetzt reichlich Info...

Hier gebootet mit standard Takt..

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht kapiere ist warum bei dir der 20er Multi tut und bei Chrisch und mir nicht. Und glaub bei Turrican auch nich ?

Kannst bitte mal kurz die Batch nachsehen ? wird aber nehm ich an ja dieselbe sein.
Hast du die Board Spannungen exorbitant angehoben ?

Wär cool wenn du mal deine Settings posten könntest :)

Beim Asus übrigens die beiden Prefetcher unbedingt aktivieren, dann stimmt auch die Ram Performance ;)

Thx @ willi für die Konferenz :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 20er Multi bei 4GHz Probs gehabt. Aber das lag u.U. auch an den 90°. :d

Müsste ich nochmal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh