Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp sind die xms nicht die dom.....
die sind auch recht günstig.... 150 flocken
sind die cl9 <---- darum hatte ich das extra erwähnt
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ^-^

ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen nehalems. meint ihr das wird was mit dem 17. als veröffentlichungsdatum?

Wieso bis zum 17ten warten? Ist doch schon alles lieferbar :fresse:

Nee jetzt nicht mehr, die Nehalems gibts längst zu kaufen ;)

Edit: lol

Willkommen im Forum.

17. wird wohl nix, da es schon angefangen hat. :d

€: lol 5 Idioten ein Gedanke..in einer Minute.

Zuletzt bearbeitet:
ol missy

lies doch erstmal den thread hier bevor du sowas schreibst:confused:
die cpu´s sind auf dem markt... oder was denkst wie die leute hier screens posten können....
:lol:

am 17. mußt du schon wieder damit rechnen das die nicht mehr verfügbar sind... weil ausverkauft.. beim q9550 war es zwischenzeitlich auch der fall..

@ ero
also den idioten nimmst du sofort zurück...... sonst ...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
So Karten sind da

Jetzt gehts erstmal an 3dmark ran und heute Mittag wenn alle Gamez installiert sind kommen die Game Benches.

:bigok: Mach hinne mit den Installieren, auf die Benches warten wohl viele hier :d. Hoffe es findet sich auch jemand mit nem Yorkie @4GHz und 2xGTX260er. Dann hätten wir hier endlich mal einen Vergleich aus "Luxxerhand".

@all
Mein Freund scully1234 wird demnächst mit i7 965 und 280GTX@Trippel-SLI unterwegs sein :drool:. http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10558817&postcount=399

Zuletzt bearbeitet:

ist zwar kein SLI>X2 ist stock und leider hab ich die 1200 skills immer noch nicht,von daher ist der Ramdurchsatz etwas mickrig :d

den dicken Schuß heb ich mir noch auf zu posten mit 4.4 und 860/960 :hwluxx:

jepp sind die xms nicht die dom.....
die sind auch recht günstig.... 150 flocken
sind die cl9 <---- darum hatte ich das extra erwähnt
:d

Da bin ich mal gespannt, wie die laufen. Das 2GB Kit ist nicht so gut :(

edit:

@Zuppi:

Naja, der Ram ist bei 3D Mark 06 aber ja völlig egal :)

Zuletzt bearbeitet:
ist er das... :d
von standard auf extreme sind es schon 300 Pünktchen ....
ist aber auch eigendlich wurst...wo es jetzt schon mehr oder weniger ist, sieht man ja jetzt schon....von daher inGame.....seh ich nix bis jetzt..
event mal in 1920x1200 und 8xAA durchlaufen lassen da bleibt die CPU und Ram etwas außen vor, oder Vantango auf Xtreme.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe grad mal in die neue HWL Printed geschaut. Mit so nem Overclocking haben sie wohl nicht gerechnet. ^^

@xrobberx: Das ist bei uns so ne redensart ;)

@ero.....
das war doich spass !
ich habe auch so aufgefasst... darum ja der ---> :shot:

@felix...
habe die info dass die recht gut gehen aus sicherer quelle

wollte mir grad einen computer zuammentellen, und mir fällt eben auf, das ich zum übertakten auch einen besseren cpu-kühler nutzen möchte.

passen die 775er kühler auf den neuen sockel? :O

Nein passt nicht.

Musst warten bis Mounting Kits für den Sockel 1366 auf dem Markt sind.

wollte mir grad einen computer zuammentellen, und mir fällt eben auf, das ich zum übertakten auch einen besseren cpu-kühler nutzen möchte.

passen die 775er kühler auf den neuen sockel? :O

nein (und ja). generell passen se nicht sondern nur mit dem passenden upgrade-kit. aber: foxxcon hat mein ich aber nen board, auf dem auch die LGA775er halterung passt

Ja ich glaub das Foxcoon Blood Rage besitzt noch die Montagelöcher vom Sockel 775 ...

Nettes Gimmick wie ich finde :)

Zuletzt bearbeitet:
3dmark06 ist eh total unbrauchbar geworden, lieber einen ordentlichen CPU/GPU Bench von Crysis, das sagt mehr über die Leistung aus .

@slash

wenns danach geht sind alle benches unsinn.... irgendwo muß mal ne messlatte setzen..

dann kannst auch crysis bench vergessen weil bei CoH wieder alles anders ist.
bei crysis wird z.b. klar nvidea voll unterstützt. da ist komischesweise ati immer schelchter als bei anderen benches..
das mal dazu.
aber auch super pi ist dann müll oder andere benchemarks...

Ist auch so. Games sind interessanter und bei vernünftigen CPU-Benches sollte schon ne Multicore Unterstützung vorhanden sein.

Ja gut aber Crysis ist halt die Messlatte im Bereich Grafik aber womit dann richtig die CPU Leistung messen ?

Winrar ? Evtl. ein Strategiespiel ?

btw : Gls steht vor der Tür :bigok: !

Batch : 3837A707

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes fazit zwecks Stromverbrauch. Im 3dmark hatte ich nen Max Wert von 427W.

Ist ja echt total im Rahmen :eek:

Mit der X2 davor und nem alten 65er Quad von nem Kollegen bei 4GHz hatte ich max. Werte von 600W.

Jetzt mit dem i7 und den 2 260GTX 216 isses ja massiv weniger. Hätte ich so nie gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh