Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber mit dem boxed ist das sowieso zum Scheitern verurteilt.

Neuer Wasserkühler etc. kommt morgen erst und wann ich das Umbaue weiß ich noch nicht.

Mir fehlt auch noch das Rampage II Ext. wer weiß wanns das gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche für morgen noch jemand der mit mir nen SLi Vergleichstest bezüglich Gaming Performance macht.

System sollten 2x gtx260 (216) sein und am besten ein Quad der mindestens 3,6GHz macht am besten 4 ;) für nen fairen Vergleich.

Würde sich da jemand morgen bereit erklären paar Benches mit mir zu machen ?
Am besten per PM bei mir melden. Wäre echt super :)

Ach ja Idle Verbrauch bei mir sind 161W bei 4GHz @ 1,35V.
Last (Prime) 323W.
Grafikkarte ist ne 7200GS passiv, sollte also kaum was schlucken.

Zuletzt bearbeitet:
Suche für morgen noch jemand der mit mir nen SLi Vergleichstest bezüglich Gaming Performance macht.

System sollten 2x gtx260 (216) sein und am besten ein Quad der mindestens 3,6GHz macht am besten 4 ;) für nen fairen Vergleich.

Würde sich da jemand morgen bereit erklären paar Benches mit mir zu machen ?
Am besten per PM bei mir melden. Wäre echt super :)

Last (Prime) 323W.

Morgen könnte ich dir eine 8800Ultra anbieten, wäre nett wenn du bei 3.6Ghz den Stromverbrauch messen würdest .

War der Verbrauchtstest mit Monitor oder ohne ?

Wer günstigen 1333er Speicher sucht zum Übergang :

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=IAIFU4

Zuletzt bearbeitet:
" On the ASUS P6T-D you only have the option of 8x or 6x with the 920.

I have read that "increases in uncore frequency is not nearly as useful as increasing the CPU frequency. Intel optimized the uncore for power consumption"

Wenn das stimmt sind das ziemlich schlechte Nachrichten für die Asus User :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad morgen gibts 3D Benches mit SLi :bigok:

Ich liebe VV Computer :d

Wie äußert sich das bei VV wenn der Versand veranlasst wurde? Ich hab am Dienstag Abend bestellt die Order auch online gesehen. Seit gestern früh ist sie weg (weder unbearbeitet, noch offen, noch bei den Rechnungen).

Hast Du das erste Mal bei VV bestellt?
Da muss man wenn ich das recht in Erinnerung habe die Bestellung aktivieren über eine Mail die man nach der Bestellung erhalten hat.

Ne das ist bei Aquatuning :d

Wie das vonstatten geht naja ich schau halt im Tracking :d

Wenn das stimmt sind das ziemlich schlechte Nachrichten für die Asus User :fresse:

Warum was sagt das denn bitte ? ist glaub ich bissle ausm Zusammenhang gerissen sodass ich es nich kapiere.

Zuletzt bearbeitet:
@ anni

Ich hatte schon mal gefragt, aber du hast vielleicht meinen Post übersehen!?
4GHz bei 20°C Wasser? Und bist du schon tiefer gegangen?

@ all

Der i7 soll ja angeblich mehr FPS in Spielen bringen. Das wäre ja aber hinfällig, wenn ein Grakalimit vorliegt.
Bei nur 1280x1024 kann ich mir schon vorstellen, dass er etwas vorne liegt. Aber wie sieht es bei 1920x1200 + AA/AF/Details aus? Kann das mal jmd testen?

Naja er schreibt doch das nur der 6er und 8er geht, liegt aber am Bios würde ich sagen .

Last (Prime) 323W.

War der Verbrauchstest mit oder ohne Monitor ?

Bestätigt hab ich die Bestellung...

Zuletzt bearbeitet:
Also Ram Teiler hab ich 6 Stück ich weiß net was da immer frn Shice geschrieben wird das Asus hätte nur 2 --> Unsinn

annixp, was hast du alles im System dass du auf 161W Idle mit der 7200GS kommst? 5 HDDs oder so? Wenn du auch @default kurz messen könntest wäre top :)

Edit: Ok danke

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur noch 2 Raptoren drin. 2 Laing Pumpen hängen natürlich auch mit dran.

Klar ich mach nachher mal nen Thread auf dazu.

@slash

mal richtig lesen....
das betrifft nur die ES da sind nur 2 teiler freigeschaltet...
die retails sind da völlig anders

So Karten sind da :bigok:

Jetzt gehts erstmal an 3dmark ran und heute Mittag wenn alle Gamez installiert sind kommen die Game Benches.

so....
nun gehts ab.... mein kram ist unterwegs
morgen da.. und das sicher ist nämlich per express unterwegs
mit den corsair ddr3-1600 zum testen erstmal ein 3gb kit.
dann sehen wir weiter...

ganz nett der wert annixp..
das habe ich mit meinem quad und hd4870 x2@default aber überboten....
:d

Zuletzt bearbeitet:
corsair.....
die sind irre 350,-- flocken
und das für 1600er .... da muß ne alte frau lange für stricken..
ich werden erstmal die 1600er cl9 testen, die kommen morgen mit, und wenn dann wechsel dann auf 2000er.... aber ich bin nir nicht mal sicher ob ich dann 6gb nehme...
ich habe noch nie ne anwendung gehabt wo ich mehr als 3gb auf der uhr hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh