Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
427 mit 4 GHz und 2 x GTX260 bei 100% Last??
Kurzes fazit zwecks Stromverbrauch. Im 3dmark hatte ich nen Max Wert von 427W.
Ist ja echt total im Rahmen
Mit der X2 davor und nem alten 65er Quad von nem Kollegen bei 4GHz hatte ich max. Werte von 600W.
Jetzt mit dem i7 und den 2 260GTX 216 isses ja massiv weniger. Hätte ich so nie gedacht.
Im 3D Mark nehme ich an, .. also Last ja, aber wohl keine 100%
Wir reden hier nur von 3dmark last natürlich sagte ich ja und zum Vergleich war auch die 3dmark last von meinem X2 Sys von mir gepostet worden
Mach hinne mit den Installieren, auf die Benches warten wohl viele hier . Hoffe es findet sich auch jemand mit nem Yorkie @4GHz und 2xGTX260er. Dann hätten wir hier endlich mal einen Vergleich aus "Luxxerhand".
@all
Mein Freund scully1234 wird demnächst mit i7 965 und 280GTX@Trippel-SLI unterwegs sein . http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10558817&postcount=399
der wert ist ja gut annixp für last mit zwei 260er beim murks...
hatte mit meinem q9550 und der x2 440watt beim murks und 380 watt bei prime.... ohne grafik test nebenbei...
werde das ab morgen auch genau betrachen wenn ich den i920 auf mein extreme schnalle..
mal sehen wie der neue kühler funzt... da für meinen nexxxos x2 kein neues befestigungskit verfügbar ist habe ich mir kurzerhand den neuen cuplex-xt bestellt.
Warum ist euch der 20er so wichtig, wenn 19x211 schon mehr Takt bringt?
hab paar fragen
wann kommen die neuen prozis?
wann gibts mainboard mit socket 1366?
hat der prozessor jetzt ein oc sperre? lässt er sich gut ocen? sind 4 ghz drin?
wirds jetzt auch 6-core prozis geben??
hab paar fragen
wann kommen die neuen prozis?
wann gibts mainboard mit socket 1366?
hat der prozessor jetzt ein oc sperre? lässt er sich gut ocen? sind 4 ghz drin?
wirds jetzt auch 6-core prozis geben??
wenn man von 25 grad wasser auf 15 grad dass bringt schon was. das sind immerhin 10k mehr
Ach ja Idle Verbrauch bei mir sind 161W bei 4GHz @ 1,35V.
Last (Prime) 323W.
Grafikkarte ist ne 7200GS passiv, sollte also kaum was schlucken.
Und mit zwei GTX260 nun 427W in 3DMark? Da ist das System aber noch nicht annähernd ausgelastet. Oder Messgerät schätzt bissl schlecht.
wieso werden die denn so heiss? Oo
bin ich also besser dran mit meinem Quad @ 4 ghz anstatt mit so einem neuen? LOL
Ohne Prime .
GA-EX58-UD5P, i7 920, 4650mhz @ LN2
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=207417
Hi eine frage ich könnte morgen ein P6T Deluxe mit OC-Palm haben ist das gut oder soll ich lieber auf das RIIE warten?
Ich habe 2 GTX260er dazu den 920eri und 6gb XMS3 Kit möchte 3.8GHz erreichen merh interessiert mich immo nicht was sagt ihr dazu?