Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm leute, die benches schaun ja nett aus.

wie siehts denn mit der non-gaming performance aus?

spiele interessieren mich nämlich nicht allzu sehr :fresse:

und weiss man schon, wann der 8kerner beckton ex rauskommt und gibts davon vllt. schon erste infos / bilder?

fragen über fragen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@yoshimura
:hail::hail::hail::hail:

starker wert...... klasse !!

heute kommt wohl mein kram.
kanns kaum erwarten

@chrisch

ich kenne das.... bei uns gibts auch nur dsl3000.... voll für´n popo... beim download nervt das extrem

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann eigentlich PCTweaker offenbar problemlos die ganzen Bundles bei 4GHz unter Luft betreiben ...

Die Setups stehen draußen im Freien. Ist doch schön kühl draußen :banana:

Bei wieviel Volt steht nicht da, oder?

Die testen eigentlich immer sauber, in der Regel geht da immer noch etwas mehr an Takt bei gleicher Spannung.

Unsere pretested CPU´s haben eine max. Lastspannung von 1,35 V.
Spannungen über diesem Wert werden gesondert angegeben.

was falsches geraucht?
oder haste auch zur Frage des Vergleiches was dazu beizutragen, ansonsten husch husch!

@annixp
hattest du AA an?

Moin

nope hatte ich nicht :)
Scheint wohl XP doch um einiges langsamer zu sein, hätte ich jetzt nich gedacht.
Du hast aber sicher ne andere Config oder ? bei mir ist alles default.

Zuletzt bearbeitet:
Die Setups stehen draußen im Freien. Ist doch schön kühl draußen :banana:

Fände ich aber nicht lustig, da das KEIN normaler Betrieb ist.
Oder war das ein Witz?

Scheint wohl XP doch um einiges langsamer zu sein, hätte ich jetzt nich gedacht.

Sagte ich doch ;)
Das Blatt hat sich gewendet (eig. schon länger) - zu Gunsten Vista.
Zu beachten ist auch, dass er DX10 aktiviert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann eigentlich PCTweaker offenbar problemlos die ganzen Bundles bei 4GHz unter Luft betreiben ...

Soviel ich weiß Wasser>wenn ihm noch keiner den Kühler "abgeluxt" hat, er hatte nur einen.

Moin
nope hatte ich nicht :)
Du hast aber sicher ne andere Config oder ? bei mir ist alles default.

Der "Q" auf 4.25 + Mörderram 1000mhz-die 12er skills kann ich wohl erstmal abschreiben, die X2 Stock.

Aber von den Proz.Punkten mal abgesehn, hätte ich gedacht das die 260er da bei weitem mehr Leistung bringen, hast du mal mit nHancer den SLI Balken eingeschaltet wie die Karten überhaupt auf dem Board skalieren?

klar war das ein Joke :fresse:

Nicht immer alles zu ernst nehmen :shot:

@zuppi

Du schaust denen zu??

:d
Ich wohne nicht gerade um die Ecke, und wenn ich mal ein Wehwechen habe wie mit dem ersten Brett dann sitz ich eben nebendrann bis die Komponenten passen wenn sie da sind und dann sehe ich natürlich auch die anderen "Testreihen"......da geht alles mit rechten Dingen zu, ich schrieb ja schonmal, das da mehr Bretter zum Hersteller zurückgehen die nix taugen wie sich manch einer vorstellen kann.

Und zu den Temps mit Luftkühlern, wen der Krams "nackisch" auf dem Tisch liegt sind die da natürlich auch besser als in einem geschlossenem Gehäuse.

mein Rampage II Extreme wurde soeben verschickt. :love:

Zuletzt bearbeitet:
@Mayk-Freak

na na na. Du als Mod machst doch wohl keine Doppelposts :fresse:

pfui pfui :d

Ich will aber auch wissen woher. Habe es zwar woanders schon vorbestellt, aber interessant wäre es. Bestimmt von einem Distri...

Zuletzt bearbeitet:
@Mayk-Freak

na na na. Du als Mod machst doch wohl keine Doppelposts :fresse:

pfui pfui :d

Sorry das doofe Nokia Handy mit dem ich gerade online bin, ist so verdammt langsam und spinnt immer rum, da hat es den Post zweimal gesendet. Sorry...:grrr::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh