Mit einem Core?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil ich kein Board habe
das ist bitter ... ... 300 lappen für ne cpu u dann kein brett um das ding rennen zu lassen ...
___
was geht eigentl bei unseren SLI @ i7 testern? leben die noch ???
Überwinde Deinen inneren Schweinehund und nimm ein GB
das ist bitter ... ... 300 lappen für ne cpu u dann kein brett um das ding rennen zu lassen ...
___
was geht eigentl bei unseren SLI @ i7 testern? leben die noch ???
Da ich ihn noch nicht einbauen darf...
QUOTE]
Man Willi in Deinem Alter kann man sich doch in Geduld üben..........
Und mit der Mainboardwahl warte ich noch bis ich den Kühler habe.
das wird so schnell nicht passieren
Aber ich überlege wegen P6T...
Wozu auch das RE? (außer bessere Optik)
Joa, lass erstmal die Small FFTs kommen
so die ersten einstellungen getätigt....
160x21 primet mit 1,18v habe ich erstmal so nach der inneren eingebung eingestellt..
temps ganz ok... noch unter 50 grad...
mal sehen wie es weitergeht lass da erstmal 8k und 1024 laufen...
essen kann warten
rauche anstatt dessen eine...
so die ersten einstellungen getätigt....
160x21 primet mit 1,18v habe ich erstmal so nach der inneren eingebung eingestellt..
temps ganz ok... noch unter 50 grad...
mal sehen wie es weitergeht lass da erstmal 8k und 1024 laufen...
essen kann warten
rauche anstatt dessen eine...
im mom 3,4ghz mit 1,12 löppt....
small übrigens
kühle mit wasser..
alles unter 50 grad...
sogar die cpu....
also kein thema bis jetzt... hatte eigentlich höhere temps an der cpu vermutet
entweder ist der kühler gut oder ich weiß es nicht...
Aber zur Zeit bin ich mir unsicher, ob ich das RIIE überhaupt noch haben will...
Wozu auch das RE? (außer bessere Optik)
das frage ich mich ja gerade. Warum das RIIE? Sieht auf jeden geil aus und besitzt nette Features. Nur ob es mehr bringt ist die Frage?
Wieso? Ich hoffe nicht wegen eines miesen Forenberichts? Mach mir keine Angst! Ich habe erst vor ein paar Tagen mit dem Rampage Extreme (Vorgänger) sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich weiß auch nicht warum ich nicht das P6T nehme. Ist mir wahrscheinlich zu normal. Keine Ahnung. Man will halt immer das beste haben.
BTW:
Wie ist das eigentlich mit dem Wasserkühler gelöst beim RIIE? Den ori-Kühlkörper kann man ja einfach abschrauben. Bloß was passt dann für ein Wasser-Kühler?
Wie ist das eigentlich mit dem Wasserkühler gelöst beim RIIE? Den ori-Kühlkörper kann man ja einfach abschrauben. Bloß was passt dann für ein Wasser-Kühler?
Wieso? Ich hoffe nicht wegen eines miesen Forenberichts? Mach mir keine Angst! Ich habe erst vor ein paar Tagen mit dem Rampage Extreme (Vorgänger) sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich weiß auch nicht warum ich nicht das P6T nehme. Ist mir wahrscheinlich zu normal. Keine Ahnung. Man will halt immer das beste haben.
BTW:
I like the RIIE a little more than the P6T, but both boards are pretty much at the same level, performance and overclocking wise. The RIIE has some more options and gimmiks, but I don't really need them. Price difference right now is 60 Euro.
I prefer the Rampage 2 Extreme, because it looks huge and has wider voltage ranges. If I had to buy one of the 2 boards, I would go with the P6T, because as I said, overclocking and performance wise, the 2 boards were on par. The Rampage was slightly faster for 3D, but the P6T was noticably faster in 32M. Performance might change with the latest BIOS. I only tested the OC Palm Edition, not the vanilla P6T Deluxe.
das frage ich mich ja gerade. Warum das ? Sieht auf jeden geil aus und besitzt nette Features. Nur ob es mehr bringt ist die Frage?