Nehalem - Infos und Fakten [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Wurst grad ein UD5 bekommen aus der Schachtel raus defekt :mad:

Springt für 2 Sekunden an und sofort gehts wieder aus. :(
 
@willy....

die cl8 6gb dmois kosten deutlich über 300 euro...
preise ca. 340-365

die mushkin kosten 270-280

ist das günstiger ?

lol
 
Mmmh Mushkin :)

*sabber*

Geht bei MF eigentlich ne RMA schnell ? sonst sitz ich jetzt wieder boardlos rum ewig.
 
:hail::hail:
sorry ich hatte bei alternate geschaut...
nehme alles zurück
manno sind da reisen preisunterschiede......
von bis zu 80 euro pro kit.... sind die händler doof ?

ich werde trotzdem die mushins testen


@annixp
ich hatte einmal ne rma mit denen.... seit dem kaufe ich da nicht mehr
lange frage was los ist.... dann mußte ich erst mein kram hinschicken....
dann hats wieder gedauert weil die ware angeblich getestet werden mußte... usw..
nach 3 wochen hatte ich endlich neue ware


warum kaufts du das board nicht bei JZ oder pct ?
die schicken immer sofort neue raus...
hat jz z.b. hier mal selber geschrieben...
und bei PCT bin ich persönlich das auch so gewöhnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst grad ein UD5 bekommen aus der Schachtel raus defekt :mad:

Springt für 2 Sekunden an und sofort gehts wieder aus. :(

ich dachte GB wäre soooooo toll?

Chrisch´s Board tot
Deine DOA... na prima...

@willy....

die cl8 6gb dmois kosten deutlich über 300 euro...
preise ca. 340-365

die mushkin kosten 270-280

ist das günstiger ?

lol

ich habe ganz legal 275 bezahlt für die Corsair :shot:

Wenn die Corsair Schrott sind, teste ich auch mal die Mushies...

Mmmh Mushkin :)

*sabber*

Geht bei MF eigentlich ne RMA schnell ? sonst sitz ich jetzt wieder boardlos rum ewig.

hast mit Gold-Super-Duper-Status gekauft? Sonst viel Spaß... Am falschen Ende gespart :haha:
 
so sehe ich das auch willy...
den supa dupa status kenne ich nicht..
aber den normalen status kannst vergessen
 
@annixp:
Innerhalb der ersten 14 Tage machen die einen Direktaustausch oder eben Geldzurück.
Braucht jemand ein OCZ Gold LV DDR3-12800 CL8 Kit? PN an mich
 
moin yoshi
haste alles bestellt ?

@kulberg

das problem habe ich nicht... eher umgekehrt ..
3dmark06 läuft noch durch wenn prime schon nicht mehr stable ist.

Hab es auch (mehr zufällig) mit 3DMark05 bemerkt (nicht 06).
Eine Graka ist mir aus dem Regal gefallen, da musste ich die erstmal testen, ob sie noch läuft. 3DMark05 war das erste, was mir in die Hände gefallen ist. Kritisch ist da der Canyon Flight in der langsamen 2.Version (wird wohl vieles von der CPU berechnet) - der ist ja beim 06er nicht mehr drin.
 
2 Sekunden sind noch viel ... manche Gigabyte Boards packen nur eine Sekunde :lol:

:wink: ;)

Na ja,qualitativ hat Gigabyte Asus längst überholt,egal ob es das Produkt selber ist oder die Biosprogrammierung.
Hat beim P45 überhaupt einer mit dem Asus 500FSB geschafft mit nem 45nm Quad?
Dann die sehr hochwertige Heatpipe beim X48 RE :lol:
 
Hallo!
Schafft es die CPU den RAM sowohl in Tripple als auch in DualChannel anzusprechen? D.h. Ich habe ein Tripple Kit und ein Dual Kit bestellt, da mir 6 Gb leider zu wenig sind?? Gibts da irgendwelche Nachteile?
 
:wink: ;)

Na ja,qualitativ hat Gigabyte Asus längst überholt,egal ob es das Produkt selber ist oder die Biosprogrammierung.
Hat beim P45 überhaupt einer mit dem Asus 500FSB geschafft mit nem 45nm Quad?
Dann die sehr hochwertige Heatpipe beim X48 RE :lol:

Mag bei den X48 / P45 brettern wohl stimmen .... aber beim X58 hört und riecht *brutzel* man andres
 
Könnt ihr mal wieder bitte beim Thema bleiben.... :rolleyes:
 
1.) bleibt bitte beim Thema
2.) @ Xptweaker

nur weil ein Board abgeraucht ist heits nicht das es Qualitatitv schlechter ist. Ich denke die Boards nehmen
sich nix egal ob Asus oder Gigabyte.

@ annixp

hmm.. komische Sache! Zeigt denn die Anzeige aufm Board irgendwas an? Alles korrekt angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst nur lieb zur eure hardware sein, dann ist sie auch lieb zu euch :haha:
 
Bei annixp hat sich ja mittlerweile herausgestellt das sein NT nicht mit dem Board läuft ^^
 
Jo, oder es mal mit MSI Eclipse SLI probieren - selten so ein gutes Board von denen gehabt - läuft mit meinen Corsair Dominator fantastisch, out of the Box!

Edit: Oh, am Thema vorbei - ups
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den corsair läuft jedes board..
und was zeichnet den das msi-board so aus dass du sagt es ist klasse ?
ich seh in deiner signatur nicht besonderes
und "selten sowas gutes gehabt" ist nicht nur einfach ein gutes board.
da muß schon was besonderes sein an dem board dass es so gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@xrobberx
Oh je, was soll ich darauf antworten - es ist einfach ein gutes stabiles sehr gut ausgestattest Board, auf dem der i7 vom Einbau weg super stabil läuft - mehr nicht. Die MSI Board der letzten Zeit waren nicht so prall, jetzt haben sie es eben einfach wieder geschafft ein gutes Board zu bauen. Aber gut, hier muss man wohl ein Gigabyte oder Asus haben, um etwas Besonderes zu sein!:hail: Was soll ich auch in meiner Sig besonderes rein schreiben? Dass der I7 mit super tollen Penisverlängernden 4,2 Ghz läuft, das kein Mensch im Alttagseinsatz merkt, ob 200 Mhz schneller oder nicht? Sorry, aus dem Alter bin raus. Es kann eben so einfach sein - Komponenten kaufen, zusammen bauen, - Ziel, moderates übertakten und fertig. Aber ich sehe schon - hier kann man nur mitreden, wenn man etwas Besonderes hat macht tut oder kann! Aber macht nichts, ich sehe hier auch nichts besonderes in anderen Sigs und glauben tu ich noch lange nicht alles, vor allen Dingen nicht in Foren. Is net bös gemeint. :d
 
du war auch nur ne frage....
und asus und gb kochen auch nur mit wasser..
meine frage war nur weil du dein board so hoch gelobt hast.
da ich ein bigabyte board habe, wollte ich nur wissen was am msi-ecl. so gut
ist.
den bclk 200 und mehr schaffen so ziemlich alle s1366 boards.

deine sprüche wie z.b. """Aber gut, hier muss man wohl ein Gigabyte oder Asus haben, um etwas Besonderes zu sein! """ oder """ Aber ich sehe schon - hier kann man nur mitreden, wenn man etwas Besonderes hat macht tut oder kann!""" waren nicht angebracht finde ich ! ich habe nur eine normale frege gestellt.. und keiner, egal ob asus oder gb besitzer, hat was negatives gesagt über dein board.
es sollte als reiner info austausch gelten... interesse an anderer hardware.
nicht mehr und nicht weniger..
das mal dazu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh