scully1234
Banned
Tja da ist unser stabiler 19er schon was feines was ?
Das bedeutet Krieg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute nicht mehr guido
ich mache mich morgen daran...
habe auch paar tips noch für dich gesammelt...
dann schaffen wir das wieder im duo.. ich denke ich habe die lösung gefunden
eventuell habe wir weniger arbeit als bei 4,1ghz...
ich habe da nämlich auf der der suche nach 4,1ghz was gefunden
telefonieren wir morgen kurz ?
@Webwilli: Ist bei dir ume Ecke pc-tweaker lieferbar!
Eigentlich wollte ich kein Asus kaufen, kauf seit einigen jahren kein Asus mehr. Aber bei den X58 konnte ich mich nicht entscheiden. GB oder Asus. hab jetzt das RIIE bestellt, weil die Bios-Funktionen auf DFI-niveau sind und die Ausstattung ( ProbeIt ) langen Spielspaß für alte Männer garantieren
Ist zwar etwas teuerer, aber dafür kauf ich mir kein Vista!
Wenn ich ne Wette abschließen würde ist das sicher nur bei den Leute die mit dem 20er Multi fahren
nö der 20er multi hat keine macke.... läuft prächtig...
passende cpu und ab gehts....
läuft prächtig...
ab morgen gehen die tests los zu 4,2ghz stable...
@perlenschiffer
der i920 ist ne oc-krücke ?
wie kommst du darauf ?
2.66 standard und 4,1ghz OC ! das sind 60 % OC was willst du mehr ?
ist deutlich schneller als ein q9550 selbst bei höherem takt ...
ich verstehe deine probleme nicht ! neid ?
erkenntinsse teilen ? gerne
aber jede cpu geht anders. und jedes board auch....
es sind nur feinheiten. wirklich nur feinheiten.
vor allem wenn leute denke das ein hoher qpi/vvt nützt dann ist das totaler quatsch... eher umgekehrt.
das selbe mit IOH spannung. läuft bei mir mit 1,12v bei 205.
unsw...
reste testen yoshi und ich morgen...
seine enstellung sind ansich immer die gleiche wie meine. er hat aber auch eine cpu die wirklich mit den gleichen werten geht...
Naja man sollte auch sagen das der i7 sehr Temperaturabhänging ist, unter luft lässt sich ein Q9550 mal eben mit 200 - 300mhz mehr betreiben .
Deshalb ist der Q9950 ja aber noch lange nicht schneller...
Deshalb ist der Q9950 ja aber noch lange nicht schneller...
nö der 20er multi hat keine macke.... läuft prächtig...
passende cpu und ab gehts....
läuft prächtig...
ab morgen gehen die tests los zu 4,2ghz stable...
aber auch nicht langsamer
fürn Gamer ein ganz klares ja zum i7 wenn man Multi GPU hat, ansonsten völliger Quatsch von einem 9550 oder Exx die 4gig gehen umzusteigen..ich rede jetzt nicht von Neu, ist geil muß ich haben....
Ich teste mit HT, hab die 3.8ghz jetzt stable unter Luft Ist meine 24/7 Einstellung ...
Zur Zeit schneit es gar nicht obwohl ich in Bayern wohne
was heisst mit HT oder ohne HT
erkenntinsse teilen ? gerne
aber jede cpu geht anders. und jedes board auch....
es sind nur feinheiten. wirklich nur feinheiten.
vor allem wenn leute denke das ein hoher qpi/vvt nützt dann ist das totaler quatsch... eher umgekehrt.
das selbe mit IOH spannung. läuft bei mir mit 1,12v bei 205.
unsw...
reste testen yoshi und ich morgen...
seine enstellung sind ansich immer die gleiche wie meine. er hat aber auch eine cpu die wirklich mit den gleichen werten geht...
mit HT = 8 logische Kerne
ohne HT = 4 physikalische Kerne
Meine CPU läuft extrem schlecht mit nem 20er Multi.
Mit was für einem Speichertakt und Vcore testet ihr da?
Ich mit meinen fast 900Mhz bei 8-7-7-19 und 1.8v brauch nen ganz andere QPI/VTT Spannung.
Dazu gibt es einen Sammelthread fürs Asus P6T-DeluxeIch hätte ein paar fragen bezüglich eines p6t Deluxe Oc Palm würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ich hätte ein paar fragen bezüglich eines p6t Deluxe Oc Palm würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
1:Wo finde ich das neue Bios das normale vom P6T Deluxe nimmt er mir nicht an keine ahnung warum!?
2:Meine NB finde ich ziemlich heiss so unter last 50-55 grad ist das normal verbrenn mir fast die finger wenn ich da drann halte(cpu läuft mit 3,8ghz) alles auf auto ausser v-core habe ich auf 1.3volt gesetzt mit dem rest kenne ich mich gar nicht mehr aus alles anders wie beim 775 hoffe es macht bald jemand mal einen Guide dazu .
3:Habe mit meinem jetzigen sys (6gb XMS3 2 GTX260 core 216 und den i920) 24457 Punkte erreicht im 3dmark Vantage ,ist das gut finde leider keine vergleiche dazu.
Sry habe dort grad auch gepostet aber das problem ist halt das hier viele User sind wo auch so systeme haben und beim Sammelthread ist niemand aber da du der ersteller bist kannst mir sicher dort helfenIn meiner Sig ist der Link zum Sammelthread