Wie viel Volt habt ihr bei QPI/DRAM Core?
1.200
Ich hab auch noch mal bei dem B in der Mitte zugeschlagen soll da der letzte gewesen sein!
Mein B ist reserviert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel Volt habt ihr bei QPI/DRAM Core?
Ich hab auch noch mal bei dem B in der Mitte zugeschlagen soll da der letzte gewesen sein!
1.200
mein b ist reserviert.![]()
Die ersten Beiden kann man ja total vergessen...
Die beiden Anderen sind gut. Trotzdem sind die meisten typische "Tunnel-Games" (keine freie Welt wie FC2).
Ich hoffe immer noch, dass ich nach 2 Wochen betteln endlich mal Benches zu sehen bekomme. Das mit der Ramdisk nicht vergessen![]()
hab heute meinen bekommen,ist mit dem b das gemeint?
batch:3838B005
hab heute meinen bekommen,ist mit dem b das gemeint?
batch:3838B005
Ja ist einer der "besseren".
Wo gekauft?
Ich hoffe meine kommt auch bald von myby...![]()
Ist der dort besonders billig oder warum von da?
da bin ich auch gespannt
läuft deiner auch 4,1 gig oder mehr stabil?
@ Turri
Du hast 2x GTX280. Auch FC2?
Das wäre klasse.
Und zwar FC2 @ 1920x1200 + 8xAA / DX10 / Ultra High einmal mit dem höchsten Ramtakt (Desktop) und einmal mit DDR3-1333. Bin gespannt, ob der Ramtakt beim i7 sich auch so stark auf FC2 auswirkt.
Ausserdem interessiert mich ein Bench von einer Ramdisk mit CrystalDiskMark.
So bescheiden sieht es bei mir aus...
![]()
Ich melde mal noch nen kleinen Sonderwunsch an:alles klar. Aber wie geschrieben erst so um 19 Uhr rum.
Ich werde dann einmal mit 1600 und dann noch 1333 benchen. Den höchsten RAM-Takt habe ich noch nicht ausgelotet. Mehr als 1600 wollte ich nicht fahren, da ich keine Lust habe, dass mir die Kiste irgendwann mal freezed. Muss schon 100% dauerstable laufen.
http://www.corsair.com/_datasheets/TR3X6G1600C8D.pdfSPD programmed at:
XMP 8-8-8-24 values at 1600MHz
JEDEC standard 9-9-9-24 values
at 1333MHz.
Das wäre klasse.
Und zwar FC2 @ 1920x1200 + 8xAA / DX10 / Ultra High einmal mit dem höchsten Ramtakt (Desktop) und einmal mit DDR3-1333. Bin gespannt, ob der Ramtakt beim i7 sich auch so stark auf FC2 auswirkt.