Mondrial
Urgestein
Wann ist nun genau die Vorstellung bzw. wann fällt das NDA? 13.November oder war es doch der 3.?
PS: Startpostaktualisierung wird nun echt mal Zeit!
PS: Startpostaktualisierung wird nun echt mal Zeit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir starten am 17.11.2008
3.1GHz / 1.20V
3.2GHz / 1.27V
3.3GHz / 1.33V
3.4GHz / 1.39V
3.5GHz / 1.45V
3.6GHz / 1.50V is no longer OCCT stable, but short-term benchable
Ähnliche Ergebnisse eines i7 920er waren ein Grund, weshalb ich mich gegen den Nehalem entschieden habe.
Für dich wäre es fast ein Rückschritt. Weil ich denke mal, das 4,2Ghz kein Problem für die CPU sind, oder?
Die Ergebnisse des i7 920er die ich gesehen habe, scheiteren auch an einen Takt höher als 3,6Ghz.
Ja CO aber CB hat sicher das neuste stepping und was man so raushört tut sich da nicht viel.Ist immernoch das alte C0, oder?
CB hat 100%ig genauso wie alle anderen Review Seiten das C0 Stepping, zudem sollte man aufJa CO aber CB hat sicher das neuste stepping und was man so raushört tut sich da nicht viel.
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4996275&postcount=45
Möglich aber nicht sicher denke die von CB haben die für ein Review von Intel bekommen.CB hat 100%ig genauso wie alle anderen Review Seiten das C0 Stepping, zudem sollte man auf
die Retail CPUs warten. Ab mitte November sind die Lieferbar und dann werden wir auch wohl
flott Ergebnisse sehen.
Möglich aber nicht sicher denke die von CB haben die für ein Review von Intel bekommen.
Da werden sie schon das beste bekommen haben was machbar ist denke ich.
Wer dann die UserDie besten kriegen ganz sicher nicht die, die Reviews schreiben.
Das weiss ich aus erster Hand.