Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Möglichkeit besteht immer, wenn die Hersteller auf die Nachfrage reagieren müssen. ...ist nur die Frage, ob sie es machen / dürfen^^Besteht denn die Möglichkeit, dass es abgespeckte Boards mit X58 geben wird?
Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread
Das von Abit ist allerdings hinfällig, da Abit keine Mainboards mehr baut.
keiner. wer braucht sowas langsames?
Waaa
Du bist doch sonst einer der ersten, der das neuste hat und Testet.
Also gibt es von dir keine Tests zum Nehalem?
Inwiefern langsamer?
Waaa
Du bist doch sonst einer der ersten, der das neuste hat und Testet.
Also gibt es von dir keine Tests zum Nehalem?
Inwiefern langsamer?
Glaub es ihm nicht ... er is genauso geil wie wir auf den neuen i7-Core ...
keiner glaubt mir
ich will den Core i7 nur schlecht reden, damit ihn keiner kauft Bleibt mehr für mich.
Dein Wort in der Spammer Ohren...Wir sollten uns etwas zurückhalten, denn hier ist mehr Spam auf den letzten Seiten als sonst was.
Der Core i7 ist ganz schlecht, kauft erst recht keinen 920er, der hat zuwenig Takt...
Wir sollten uns etwas zurückhalten, denn hier ist mehr Spam auf den letzten Seiten als sonst was.
Ich fasse zusammen:
Wir haben Spielebenchmarks
Wir haben Schachbenchmarks
Wir haben keine PC-Mark-Ergebnisse
Wir haben keine Realworld-Ergebnisse
Wir haben einen zweifelhaften Cinebench
Wir haben keine Ahnung, wie schnell es sich anfühlt.
Das ist noch nicht allzu viel.
Andererseits ist der Nehalem im Kern ein Core2, also lässt sich da einiges ableiten, nur fehlt mir da die Auswirkung des unCore-Teils und der PCU sowie der Gesamtstromverbrauch gegenüber einem gleichgetaktetem und gleich ausgestattetem Core2-System.
Werdeb Sockel 775 Prozessoren trotz Core i7 weiterentwickelt ?
nein, vielleicht ein neuer Dualcore mit höherem Multi, aber das wars auch schon.Werden Sockel 775 Prozessoren trotz Core i7 weiterentwickelt ?