Netbook Gaming Quatsch Thread

Hat jemand von Euch Command & Conquer 2 oder sogar 3 ?
Dürfte vielleicht ein bissle umständlich Spielbar sein mit so ner kleinen Auflösung, aber wäre Interessant, ob es auf dem EEE lüfft :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

läuft vice city eig. auf max einstellungen (wohl kaum oder).. sieht jedenfalls in deinem video ziemlich gut aus, deshalb frag ich ..

unterstützt es 800x480 ???

hallo,

läuft vice city eig. auf max einstellungen (wohl kaum oder).. sieht jedenfalls in deinem video ziemlich gut aus, deshalb frag ich ..

unterstützt es 800x480 ???

vice city rennt mit maximalen einstellungen
(aber natürlich kein aa oder so scherze xD)
man kann ja au nich viel einstellen auser der sichtweite^^

um vice city in der nativen auflösung zu spielen brauch man einmalig einen externen monitor um die auflösung festzulegen.
Hinzugefügter Post:
Hat jemand von Euch Command & Conquer 2 oder sogar 3 ?
Dürfte vielleicht ein bissle umständlich Spielbar sein mit so ner kleinen Auflösung, aber wäre Interessant, ob es auf dem EEE lüfft :)

meinst du mit cnc3 das neue tiberium wars^^?
wenn ja vergiss es.

ich spiele aber mit dem gedanken mal cnc generals zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Siedler 2 The Next Generation läuft nicht, es startet noch nichtmal.

Für die Abhängigen unter euch.

WOW scheint zu laufen! http://youtube.com/watch?v=CC8SE6NqGVY

Habe mir mal um WCIII ein wenig Gedanken gemacht und habe es durch löschen des Movie Ordners und den ganzen
Maps (Meinst spielt man ja eh nur Custom Maps.) auf 944MB geschafft. (RoC und TFT)
Ich habe das ganze auf einen billigen 1GB Stick mit nur 10MB/s Übertragungsrate (lt. HD Tach) gepackt.
Man ist innerhalb von 10 Sekunden im Menu und
eine große Karte mit 9 Bots laden dauert 10-14 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
need for speed porsche: keine chance zum laufen zu bringen es kommt ne fehlermeldung der dx7z.dll. egal mit welchem graka treiber.

need for speed porsche: keine chance zum laufen zu bringen es kommt ne fehlermeldung der dx7z.dll. egal mit welchem graka treiber.

lad dir die dll mal runter und kopier sie in deinen system32 ordner

lad dir die dll mal runter und kopier sie in deinen system32 ordner

gleich mal testen.

edit: klappt nicht.

so ein paar tweaks später rennt Quake3 in 800*480 mit 74fps in der demo_68.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob cs 1.6 100% flüssig läuft? Würd mich echt zum kauf verlocken ...

Das selbe interessiert mich auch. Außerdem interessiert mich auch, ob Steam bzw. CS 1.6 800x480 unterstützt. Denn gerade in CS 1.6 wäre es sehr blöd, immer einen Teil abgeschnitten zu haben.

Das selbe interessiert mich auch. Außerdem interessiert mich auch, ob Steam bzw. CS 1.6 800x480 unterstützt. Denn gerade in CS 1.6 wäre es sehr blöd, immer einen Teil abgeschnitten zu haben.

sofern cs 1.6 die 800*480 nicht unterstützt,
könntest du imer noch in 640*480 spielen.

das spiel läuft sicher flüssig,
sofern man kein hardcore gamer ist und ihm 30-50fps reichen.

sofern cs 1.6 die 800*480 nicht unterstützt,
könntest du imer noch in 640*480 spielen.

das spiel läuft sicher flüssig,
sofern man kein hardcore gamer ist und ihm 30-50fps reichen.

Wie.... nur 50 fps^^ Ich brauch 100 .... je schneller zieht sich das Fadenkreuz zusammen in CS 1.6 :)

Wie.... nur 50 fps^^ Ich brauch 100 .... je schneller zieht sich das Fadenkreuz zusammen in CS 1.6 :)

da du scheinbar ambitioniertes spielen auf dem eee betreiben willst ,
kann ich dir nicht zu dem gerät raten.
dafür ist der bildschirm zu klein und das gerät zu langsam.
wozu man mehr als 50fps in cs braucht versteht ich trotzdem nicht.
Hinzugefügter Post:
sitz grad in nem cafe
und spiel flüssig WoW auf dem EEE xD
http://666kb.com/i/avon0qb12ealfqiwy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin,

so wow .. läuft also.. (wahrscheinlich auf minimalen einstellungen)

was mich interessieren würde ist, was du in den einstellungen bzw in der onfig ändern musstest um die auflösung hinzubekommen????

gibt es da ein tutorial im internet ???

PS: du hast doch einen gig ram oder, wenn ja.. iis der wechsel wirklich so einfach .. (nnur die 2 schrauben und dann einklippen ???)

jo, RAM Wechsel ist bei einem Notebook kein Problem.

hinten aufschrauben, Riegel raus, Riegel rein, wieder zuschrauben

wozu man mehr als 50fps in cs braucht versteht ich trotzdem nicht.

Dann hast du auch sicher nie in irgend ner Liga CS gezockt^^
Nenn es einen Bug, aber je mehr FPS du hast je schneller zieht sich dein Fadenkreuz nach dem Schießen wieder zusammen und du kannst scheller genauer schießen. Jedenfalls war das so bis Source raus kam.

Ich weiß schon wo die Grenzen von dem kleinen liegen. Über jeden Frame/sek sollte man bei dem froh sein. Zum Spielen ist er ja eigentlich nicht gedacht.

moin,

so wow .. läuft also.. (wahrscheinlich auf minimalen einstellungen)

was mich interessieren würde ist, was du in den einstellungen bzw in der onfig ändern musstest um die auflösung hinzubekommen????

gibt es da ein tutorial im internet ???

PS: du hast doch einen gig ram oder, wenn ja.. iis der wechsel wirklich so einfach .. (nnur die 2 schrauben und dann einklippen ???)

nutze die standard 512mb ram,
sehe auch keinen grund dafür den aufzurüsten.

ich werde nachher mal ne optimierte wow config posten,
mit der auch 800*480 funktioniert.

moin,

Ja nur 2 schrauben lösen, klappe weg, 2 klammer lösen, raus nehmen.
Anderen RAM rein, klicken lassen, dicht schrauebn, fertig...

Soll ich meinen E³ behalten? :/
Hab ihn nu bei Ebay reingestellt...
weiss nicht... bin unschlüssig...was sagt ihr dazu?

Will XP nutzen für Office und ab und kleine Spiele... -> UT99, Q3 und CS 1.6...

:/ greetz Nacrana

Zuletzt bearbeitet:
na wenn du dir für 60-70€ ne 16gb kaufst,kannst dir auch für ~20€ 1gb ram holen aber naja ist ja egal :)

Wollts auch grad schreiben, da kaufst dir lieber ne kleiner SDHC, ne externe HDD und nen Gig Speicher :fresse:
Hast mehr davon wie son überteuerter SD Stick!

Aber Schlussendlich muss es jeder selbst wissen :banana:

jup :)
also mir reichen zZ 8gb :)
paar spielchen drauf, bilder, musik emulatoren .....ist schon nett :)

wir vertreten halt andere interessen,
ich habe nach dem systemstart ne ram auslasstung von 120mb,
beim zocken diverser spiele wie ut2003 oder gta vc,
sinds dann 200-300mb

gebt mir einen nennenswerten grund wozu man mehr ram braucht?!
oder habt ihr vor auf dem gerät crysis farcry 2 zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh