Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
läuft vice city eig. auf max einstellungen (wohl kaum oder).. sieht jedenfalls in deinem video ziemlich gut aus, deshalb frag ich ..
unterstützt es 800x480 ???
Hat jemand von Euch Command & Conquer 2 oder sogar 3 ?
Dürfte vielleicht ein bissle umständlich Spielbar sein mit so ner kleinen Auflösung, aber wäre Interessant, ob es auf dem EEE lüfft
need for speed porsche: keine chance zum laufen zu bringen es kommt ne fehlermeldung der dx7z.dll. egal mit welchem graka treiber.
lad dir die dll mal runter und kopier sie in deinen system32 ordner
Kann mir jemand sagen ob cs 1.6 100% flüssig läuft? Würd mich echt zum kauf verlocken ...
Das selbe interessiert mich auch. Außerdem interessiert mich auch, ob Steam bzw. CS 1.6 800x480 unterstützt. Denn gerade in CS 1.6 wäre es sehr blöd, immer einen Teil abgeschnitten zu haben.
sofern cs 1.6 die 800*480 nicht unterstützt,
könntest du imer noch in 640*480 spielen.
das spiel läuft sicher flüssig,
sofern man kein hardcore gamer ist und ihm 30-50fps reichen.
Wie.... nur 50 fps^^ Ich brauch 100 .... je schneller zieht sich das Fadenkreuz zusammen in CS 1.6
wozu man mehr als 50fps in cs braucht versteht ich trotzdem nicht.
moin,
so wow .. läuft also.. (wahrscheinlich auf minimalen einstellungen)
was mich interessieren würde ist, was du in den einstellungen bzw in der onfig ändern musstest um die auflösung hinzubekommen????
gibt es da ein tutorial im internet ???
PS: du hast doch einen gig ram oder, wenn ja.. iis der wechsel wirklich so einfach .. (nnur die 2 schrauben und dann einklippen ???)
moin,
PS: du hast doch einen gig ram oder, wenn ja.. iis der wechsel wirklich so einfach .. (nnur die 2 schrauben und dann einklippen ???)
auslagerungsdatei ausschalten >>>400-500mb mehr speicher auf der kleinen ssd ....also 1gb ist minumumnutze die standard 512mb ram,
sehe auch keinen grund dafür den aufzurüsten.
auslagerungsdatei ausschalten >>>400-500mb mehr speicher auf der kleinen ssd ....also 1gb ist minumum
habt ihr xp auf der externen installiert?