Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uh nice !! !!!Ein Supermicro P4DC6+ ist erwacht.
(das P4DCE+ ist mittlerweile verkauft, das P4DC6+ ist mein Zweitboard)
Aktuell sind noch zwei Intel Xeon mit Foster Kern drauf. Die gehen wie der erste Pentium 4 Willamette, so Ooh La La.
Die Geforce FX 5200 Testkarte gibt zu mindest ihr bestes.
wPrime ist überraschend langsamer als gedacht. Da hätte ich mir mit den 300 Mhz mehr, im vgl. zum Tualatin, und dem Rambus mehr gedacht.
Doch das ist erst der Anfang. Es folgt noch richtig dicke Netburst Power!
Anhang anzeigen 879941 Anhang anzeigen 879942
war die Tage bei mir angekommen: love:
Leider etwas mitgenommen
Der Tipp kam hier aus dem Link-Thread ,
Ist mein erstes RAMBUS-System
😇Hehehe, Alle Rambus infected :P [kein Kommentar ]
danke für den TippCool, ist es endlich da! Ich sah ja, hattest gekauft [mein Link:P]
der Zustand ist 1A.Auch schicker zustand/Karton/Zubehör ..aber ok ..mist, naja gut, Kondensatoren ersetzen, wat solls. Auch schöne P4 Packung^^
Blah, Rambus is dead, long live Rambus ! ^^
ich hab da weder Zeit, noch Equipment oder die Übung dafür..aber ok ..mist, naja gut, Kondensatoren ersetzen,...
danke fürs AngebotWenn ihr @Neo52 & @MadYoshi was Rambus braucht, ruhig fragen, wisst ja, jetz hab ich 119 Module -...
Das hatte der aber nicht so laufen mit der CPU oder? Weil das P4T-E ist i850 (ohne E), demnach FSB400 only.war die Tage bei mir angekommen: love:
Leider etwas mitgenommen
Der Tipp kam hier aus dem Link-Thread ,
Ist mein erstes RAMBUS-System
P4T-E works fine with FSB133 (533) unoficially. It can work overclocked even higher.Weil das P4T-E ist i850 (ohne E), demnach FSB400 only.
müsste ich nachfragen. Testen will ich es ungern mit den geblähten ElkosDas hatte der aber nicht so laufen mit der CPU oder? Weil das P4T-E ist i850 (ohne E), demnach FSB400 only.
kein Problem, sollte ja kein Arbeitsauftrag seinJa, bin ich, aber nein. Ich habe viele andere Projekte im Kopf, die ich angehen will.
Brauchste nicht probieren, das ist ne FSB800 CPU, die läuft wenn überhaupt mit 1,5 anstatt 3GHz. Und selbst wenn man "inoffiziell" FSB533 einstellen konnte, was wird dann alles mit übertaktet? Dann biste mit der CPU bei 2GHz.müsste ich nachfragen. Testen will ich es ungern mit den geblähten Elkos
kein Problem, sollte ja kein Arbeitsauftrag sein
Mir selbst fehlt auch die Zeit und noch dazu das Geschick. 🤐
Um dir ein bisschen Gesellschaft zu leisten (gratz zu dem tollen Bundle, btw), hab ich auch mal wieder aufgespannt. Damals hatte ich eine goldene Wilamette (150x15...), das aber erst später realisiert - ich glaub zu Gunsten Canterwood damals verkauft.Ist mein erstes RAMBUS-System
Kann das Board schon von USB Booten ?Das P4T533/R frisst ja schon bis zum 3,06HT. Ich müsste nur mal das BIOS updaten - mangels Disketten wird das wieder ein Unterfangen.
Ich vermute die Antwort lautet nein. Notfalls werde ich halt eine CD-Rom brennen.Kann das Board schon von USB Booten ?
Ich bin ziehmlich sicher das es noch nicht ging. Muss schon per Diskette.Ich vermute die Antwort lautet nein. Notfalls werde ich halt eine CD-Rom brennen.
Im Moment halten mich aber eh die kleineren Pentiums auf
Es ist sogar das „ohne-C“, dafür /R und dem deutlich selteneren 32-Bit RDRAM (nur 2 Slots, 1 Kerbe am Modul). Muss wohl mal Bilder machen...uund Noice !! P4T533-C !!! Nettes Teil - ja machmal Bios-Update, 3,06er mit HT rein^^
Niceee!! Even Better !!! die intern dual-Channel RD-Rams !! so geilEs ist sogar das „ohne-C“, dafür /R und dem deutlich selteneren 32-Bit RDRAM (nur 2 Slots, 1 Kerbe am Modul). Muss wohl mal Bilder machen.
ASUS P4T533 (i850E) Mainboard
ixbtlabs.com
Naaaaaeeeein... "S*****" - und auch noch für 39€ mit OVP...damnit, das hätt ich sofort genommen - auch nochn R!!!So eins stand für ein paar Tage auf eBay drin, hatte kurz gezuckt, aber dann festgestellt ich hab eh keine passenden RAMs und es liegen lassen
Hab jetzt was gelesen, dass die NB Spannung über die CPU Spannung geregelt wird.