Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann soll das Seasonic denn kommen?
Leider erst im Q4 2013.
Dass so wenige Hersteller vollmodulare Netzteile bauen, liegt wohl einfach daran, dass die wenig Sinn dahinter sehen, weil man die Anschlüsse sowieso braucht. Ich wundere mich aber trotzdem ein wenig, warum das so wenige sind, denn der Aufpreis sollte sich von teilmodular auf vollmodular für den Hersteller noch in Grenzen halten. Gewisse Vorteile hat die Vollmodularität ja auch..
Servus,
ein Freund bekommt demnächst einen "alten" W7 Rechner von mir zusammengebaut.
Suche ein günstiges und leises Netzteil, wenn möglich ohne fiepen.
Baue ab und zu Multimediarechner aus alten Sockel 775 Rechnern zusammen und habe leider bei 3 Cougar 300W immer ein spulenfiepen dabei gehabt.
Wäre nett, wenn Ihr eine Empfehlung für mich hättet.
Der Rechner kostet ohne Netzteil ca. 50€, wäre also schön, wenn das neue Netzteil nicht mehr als 30-35€ kosten würde ^^
Grüße
Grauer
ich hab das heute auch gesehn, der preis ist echt gut und das nt wohl auch, wenn man vom dem 600w auf 450 schließen kann. ich habe leider keinen 450W test gefunden. wenn hier keine andere empfehlung kommt, bin ich auch grad am überlegen das zu nehmen.Hab mir gerade das hier angesehen.
ZackZack - das Liveshoppingportal
hallo zusammen ich wollte mal fragen was ich eurer meinung nach für ein netzteil brauch. die online rechner gehn von 409-560w. bei amd wird für die 6950 ein 500w empfohlen.
hier das komplette system:
intel i7-920 (1366 mit boxed kühler)
msi 7522 x58
4x wdgreen
1xbluray
6gb ddr2 1600 xms ram
saphire 6950 1gb twin cooler (braucht 2 6pin pcie)
lc power lc6420gp 420w netzteil
(ich habe so nach ca 6 min einen neustart im furmark, das könnte ja an der "neuen" grafik im system liegen.
ich würde das system gerne noch etwas übertackten und 3 weitere rams sollen auch noch rein.
was würdet ihr vorschlagen, es darf auch gerne günstig und trotzdem gut sein ;-)
vielen lieben dank,
david
Hey Leute ich suche gerade ein gutes Netzteil für meinen zukünftigen PC.
Wichtig hierbei ist
-80Plus Gold
-modulares Kabelmanagement(kann auch nicht modular sein, wenn die Ersparnis hoch genug ist
-sollte sehr leise sein
Hab im PC einen Intel 1230v3 2 HDD's, 1 SSD uns eine 560ti drin.