Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
be quiet! System Power 7 400W für 38€ sieht interessant aus. evtl nehme ich das anstatt das Evga. danke
Nenn das Kind beim Namen und bezeichne es einfach als be quiet Layout. Die dürften wohl der Verursacher davon sein und der Grund dafür...Das gleiche gilt auch für das EVGA 430W mit CompuCase/HEC-Plattform (genaues Modell weiß ich nicht)
Auch falsch.Falsch, alle non-CM L8's sind von FSP, CM Versionen sind von HEC
jo eh k, das z board such ich mir dann dazu wenns ned mit entsprechendem bios klapptBe Quiet E9 450W. Übrigens müsstest du zum übertakten einen i7 4770k nehmen und das Board gegen eines mit Z- Chipsatz wechseln.
Eigentlich wäre das 430W für die 290er sogar ausreichend...
Würd sogar ev. dazu tendieren aufs E10 zu warten oder, wenn nötig, das L8 als Übergangslösung zu verwenden.
Das 430er wäre doch total ungeeignet. Leistet auch gerade mal 396W auf der 12V Leitung.Eigentlich wäre das 430W für die 290er sogar ausreichend...
Würd sogar ev. dazu tendieren aufs E10 zu warten oder, wenn nötig, das L8 als Übergangslösung zu verwenden.
Nee, leider nich.ist aber eine ganz andere basis...