Amnesie
Semiprofi
Dann hau ein Dark Power Pro 10 mit 550 Watt rein, sollte dann mal eine zweite 970 kommen bist du ebenfalls gewappnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok alles klar vielen Dank an euch beide, die schaue ich mir mal an.
Reichen da die 550Watt schon aus für 2x970?
erstmal vielen dank für deine mühe thomcat für die aktualisierung der nt-beratung im 1. post!
ich habe aktuell ein neues benchtable und suche nun ein neues netzteil, das nicht so hässliche kabel mit mein bisheriges bq e9 480w cm hat. kann mir da einer einen tip geben?
hatte bereits mehrere ss netzteile und leider haben diese gefiept. daher scheiden die fast schon für mich aus.
die e10 bq reihe hat immer noch die hässlichen kabel wie die e9 reihe. gerade der atx stecker mit den vielen bunten strippen sieht richtig schlecht im offenen case aus.
- - - Updated - - -
was haltet ihr von diesem xfx netzteil?
Ach, ich habe hier noch ein Enermax von 2000 in einem Officerechner meiner Ma verbaut. Läuft, auch wenn das Ding brutal laut ist.Ewig? Leider nein^^
Vertrete zwar nicht die "alle 3 Jahre n neues"-Fraktion, aber die Teile altern leider nicht zu ihrem besten. Ist leider nicht so wie Hifi ^^
Och, die hab ich schon lange. Den Sommer über saß ich lieber auf dem Rennrad (10 kg abgenommmen ) und jetzt ist das Wetter halt scheisse, da zocke ich wieder etwas und kann auch wieder etas im Forum schreiben.56k beiträge? Willst du mich veräppeln?
Ach, ich habe hier noch ein Enermax von 2000 in einem Officerechner meiner Ma verbaut. Läuft, auch wenn das Ding brutal laut ist.
Kauf dir lieber das Original -> 460W Seasonix P-Serie Fanless, wenn du das schon haben möchtest.was haltet ihr von diesem xfx netzteil?
Wobei CWT ein eher schlechter Fertiger ist, den ich aufgrund der Inkonsistenz bei der Lötarbeit absolut NICHT empfehlen würde. Das ist fast wie Russisch Roulette, bei denen.Sonst vlt Corsair HX? Müssten von CWT sein und haben schwarze Kabel
Ganz genau. Es kann auch (fast) so wie dieses ausschauen und dennoch merkt man relativ wenig - außer, dass öfter mal irgendwas kaputt geht...tja, nur laufen sagt leider relativ wenig aus darüber wie die werte wirklich sind.
Und genau das is ja das Problem, dass es scheinbar doch läuft...Jo, solange es bei ihr läuft ist alles ok.
Grundsätzlich sollte man das Netzteil mit jedem großen Update austauschen. Sprich: Kommen Grafikkarte, Board und CPU neu, sollte man auch das Netzteil nicht vergessen...Ewig? Leider nein^^
Vertrete zwar nicht die "alle 3 Jahre n neues"-Fraktion, aber die Teile altern leider nicht zu ihrem besten. Ist leider nicht so wie Hifi ^^
Wobei CWT ein eher schlechter Fertiger ist, den ich aufgrund der Inkonsistenz bei der Lötarbeit absolut NICHT empfehlen würde. Das ist fast wie Russisch Roulette, bei denen.
Zum Teil ist das Lot an einigen Bauteilen grenzwertig wenig, auf der anderen Seite schweinern sie dann bei anderen Bauteilen rum und verwenden viel zu viel...
Wobei CWT ein eher schlechter Fertiger ist, den ich aufgrund der Inkonsistenz bei der Lötarbeit absolut NICHT empfehlen würde. Das ist fast wie Russisch Roulette, bei denen.
Zum Teil ist das Lot an einigen Bauteilen grenzwertig wenig, auf der anderen Seite schweinern sie dann bei anderen Bauteilen rum und verwenden viel zu viel...
Dazu verbaut CWT auch gern diese blöden 8pin Sicherungs ICs wie den WT7502 und 7510...
Ja, kann man.kleiner tipp, man kann auch mehrere beiträge auf einmal markieren zum kommentieren
Haben sie nicht.Ich vetraue CWT selbst auch nicht unbedingt, nur sollen die ja bei den Corsair HX laut einigen Reviews ganz gute Arbeit geleistet haben. Es wäre zumindest ein Kandidat, wenn Seasonic ausgeschlossen ist, und man schwarze Stecker/Kabel möchte
Schau noch mal GENAU hin, dann wirsts anders sehen.Finde CWT auch nicht gut,beim HXi haben die (zumindest bei mir) sehr gute Arbeit geleistet.
gibt ein top review: Antec Edge 550 Watt im Test
Müsste schwarz sein, zumindest direkt am NT Antec Edge 550 Watt im Test (Seite 2) - ComputerBase
Wäre ja seltsam wenn die andere Seite dann nicht so wäre^^
Sonst vlt Corsair HX? Müssten von CWT sein und haben schwarze Kabel
Och, die hab ich schon lange. Den Sommer über saß ich lieber auf dem Rennrad (10 kg abgenommmen ) und jetzt ist das Wetter halt scheisse, da zocke ich wieder etwas und kann auch wieder etas im Forum schreiben.