Roadrunner38
Enthusiast
Mal sehn, wir lange das so sein wird
warum Die Komponenten sind sehr hochwertig..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum Die Komponenten sind sehr hochwertig..
kannst du das auch erklären?
Da hast du nicht ganz unrecht. Enermax kontrolliert aber einfach schlampig. Die Platimax Netzteile waren früher sehr gut, jetzt sind sie nur noch Durchschnitt.
Corsair kontrolliert ordentlich, mir ist kein Fall bekannt, bei dem die Qualität des HX750i nachgelassen hat
Dachte du wolltest auf den Semi Passiven Modus hinaus ^^ finde den Fixed Modus besser ( 40% Fanspeed dauerhaft), aber die Komponenten vertragen Semi Passiv. Zumal es 7 Jahre Garantie gibt. Danach kann man das Ding sowieso in die Tonne hauen ^^
So eine Entscheidung ist getroffen. Da ich keine Geduld habe bis September zu warten ist es ein P11 850 W für mein System geworden. Ich hoffe ich bedauere es dann doch nicht irgendwann.
Moin,
reicht ein gutes 400W NT (bequiet, enermax, super flower etc.) für folgendes system oder besser 500W ?
I5 4570
MSI GTX 660 TF 2GD5/OC
8GB RAM
Z97 Board
1x SSD 1x HDD 1x CD/DVD RW
1x PCIe oder PCI Soundkarte
Moin,
reicht ein gutes 400W NT (bequiet, enermax, super flower etc.) für folgendes system oder besser 500W ?
I5 4570
MSI GTX 660 TF 2GD5/OC
8GB RAM
Z97 Board
Ja das EVGA SuperNOVA P2 ist ein feines Teil- obwohl noch nicht erhältlich.
Jedoch Singlerail. Ich habe da immer etwas Bedenken, das ich entweder beim basteln eine gute Ladung gewischt bekomme oder durch Fehlfunktion mein PC abfackelt.
Wenn Evga irgendwann vielleicht ähnlich wie Corsair einen Umschalter Single/Multirail einbaut, würde ich zu diesem greifen. Nächste Woche kommt das be quiet! in dem Atemzug werde ich auch gleich mein Antec P182 gegen ein Fractal Design Define R5 Titan tauschen.
Hängt von dem 400W Gerät ab.Moin,
I5 4570
MSI GTX 660 TF 2GD5/OC
8GB RAM
Z97 Board
gutes gerät!