Philipus II
Enthusiast
Das Corsair RMi gibt es ahlt nicht mit 550 Watt. Wenn man das Mehr an Leistung aber nicht braucht, sind 550 Watt Modelle der Konkurrenz attraktiver.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, ich weiß nicht...Dann nutze es einfach nicht ;-) es liefert auch ohne das Mäusekino Strom und ist technisch immer noch ein top Netzteil
Ums ganz deutlich zu sagen:
Ich hab ein RMi mit 650W gerade hier, in den nächsten 7 Tagen wird das Review veröffentlicht. In einem anderen Forum natürlich.
Im November kann ichs dann auch hier posten...
Daher auch meine Aussagen zu dem RM650i...
Nein, dafür müsste man ein Osziloskop integrieren - wäre viel zu teuer...8ripple spannung...grob gesagt spannungs-peaks, welche unter hoher belastung eher größer ausfallen, als bei geringerer belastung. haben aktuelle netzteile schutzschaltungen, die solche ausgangsspannungsspitzen verhindern können...und...hat mein gutes, altes Enermax diese nicht ?
Du brauchst nichts stärkeres, nur was aktuelleres.na ich sehe schon, der tenor geht zu einem neuen netzteil. habt ihr da empfehlungen...einerseit bzgl. der wattage...ich denke alles über 600-650W wäre übertrieben (?)...ein SLI/CF system plane ich, auch für die zukunft, nicht. und andererseits bzgl. der qualität und dem funktionsumfang. kabelmanagement wäre nice to have, muss aber nicht.
Enermax kannst momentan vergessen. Da gibts wirklich nichts, was man wirklich guten Gewissens empfehlen könnte.ich persönlich würde mich jetzt erstmal bei Enermax, Be Quiet und Seasonic umsehen - wobei ich gelesen habe, dass Enermax nicht mehr so hochwertig produzieren soll...aber ich habe mich damit lange nicht mehr auseinander gesetzt...bestand bislang kein anlasse.
...den post von thom_cat jetzt beim tippen der antwort gelesen...wobei wir wieder bei schutzschaltungen und funktionsumfang wären. nein, lotto spielen möchte ich ungerne...auch wenn mir ein wenig der schuh kneift, ein funktionstüchtiges netzteil zu entsorgen...aber gut...darum lass ich mich ja beraten.
Nein, dafür müsste man ein Osziloskop integrieren - wäre viel zu teuer...8