Howii
Enthusiast
Was ist mit dem dark Power Pro P11 im Vergleich zu dem e10?
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen seasonic voll passiven gehen auchBei Lautstärke kommst kaum am bequiet e10 500w vorbei.
Kurz gesagt in allem besser(Kondensatoren, Effizienz, Spannungsstabilität,leiser und der ganze rest). Dafür zahlste mehr und es ist relativ lang
Was ist mit dem dark Power Pro P11 im Vergleich zu dem e10?
die platinum fanless? ja schon, nur den Lüfter im e10 hörst nicht, und etwas Luftzug ist immer noch besser für die Technik im Netzteil.
Thom, dass ist natürlich richtig, aber der Aufpreis ist eher wie vom e10 zum p11, dass muss man dann auch sehen, schließlich musste man das e10 500w mit dem fanless 500w vergleichen.
ich muss auch mal testen, ob das Fanless 460 evtl. fiept oder so, hab ja eines hier
Hallo,
ich stelle gerade für einen Bekannten einen Büro-Rechner zusammen und habe in dieser Leistungsklasse leider keinen Schimmer.
Herzstück wird ein Intel Core i3-6100. Es wird nur die interne Grafik genutzt und zusätzlich hängt auch nur noch eine SSD im System.
Das Wichtigste ist die Lautstärke. Gibt's einen guten Tipp? Oder lieber Overkill und ein BeQuiet E10 nehmen und Ruhe haben?
Danke schonmal.
Hallo,
ich stelle gerade für einen Bekannten einen Büro-Rechner zusammen und habe in dieser Leistungsklasse leider keinen Schimmer.
Herzstück wird ein Intel Core i3-6100. Es wird nur die interne Grafik genutzt und zusätzlich hängt auch nur noch eine SSD im System.
Das Wichtigste ist die Lautstärke. Gibt's einen guten Tipp? Oder lieber Overkill und ein BeQuiet E10 nehmen und Ruhe haben?
Danke schonmal.