Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Superflower Leadex Platinum 750W bzw. das auf der gleiche Plattform basierende EVGA P2 750W.Welche hersteller sind sonst gut ? Ich kann 150 euro ausgeben.
da bietet sich sowas an:
be quiet! Pure Power 9 500W
Corsair Vengeance 500
be quiet! Straight Power 10 500W
EVGA Supernova G2 850W ReviewHey, taugt das Evga Supernova G2 850W Netzteil etwas ?
Da mein Superflower vl. defekt ist benötige ich vl. ein neues, dabei möchte ich mir gleich die Möglichkeit für ein 1070SLI-System offen lassen.
Grüße
Hey, taugt das Evga Supernova G2 850W Netzteil etwas ?
Da mein Superflower vl. defekt ist benötige ich vl. ein neues, dabei möchte ich mir gleich die Möglichkeit für ein 1070SLI-System offen lassen.
Grüße
Ich selbst hänge auch zwischen Fortron Aurum CM 650w und Evga SuperNOVA G2 650w
Bei dem FSP Fortron finde ich gut das es multirail hatt.Dafür finde ich beim evga besser das es voll modular ist.
Gibt es kein Multirail das voll Modular ist ? Schade finde ich auch die Bunten kabel beim FSP finde das ist unschön und nicht so zeitgemäß
Die Prime und Focus sollen in den kommenden Wochen verfügbar sein, wenngleich es nicht alle Modelle nach Europa schaffen dürften.