Wie oben verlinkt, handelt es sich um das be quiet! Dark Power Pro P7 450W ATX 2.2.Hallo mumpeli
Um welches Gerät handelt es sich denn und was meinst du mit 'scheinbar den Dienst versagt'?
"Scheinbar" war darauf bezogen, dass ich schlichtweg nicht weiß, ob wirklich das Netzteil den Fehler herbeiführt, den ich im ebenfalls oben verlinkten Thread bereits beschrieb. Kurzform: Ich bekomme völlig unangekündigt und zufällig einen schwarzen Bildschirm, ebenso bleibt der Ton aus. Es ist mir dann nicht mehr möglich irgendetwas zu bewirken (weder Tastendruck, noch Powerschalter) und bin dann gezwungen den Stromkippschalter zu betätigen. Es stellen sich noch weitere Nebeneffekte ein, aber das ist so das Hauptproblem.
@thom_cat: Ist das KM-Antec jetzt wirklich dem bq! Straight Power bzw. dem HCG520 gegenüber im Vorteil. Übrigens ziemlich krass, dass KM so viel Unterschied im Preis ausmacht. Wirklich zwingend notwendig ist KM jetzt nicht, ich habe schon noch etwas Platz im Gehäuse, um die übrigen Kabel zu verstauen, aber es ist leider etwas unpraktisch.
Zuletzt bearbeitet: