Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, nee.Nun sind die Pure Power 11 vorgestellt worden. Wäre das nicht schon besser als das Pure Power 10?
Ohne beide vermessen zu haben, keihe Ahnung.vom wirkungsgrad lieber 450 oder 550 ?
ch würde mir gerne mal ein neues netzteil zulegen es sollte leise sein und 650w haben für die zukunft ^^
asus z370 f i7 8700k übertacktet 6x140 lüfter 3x ssd eine festplatte lüftersteuerung msi 1080 gtx 2x 8gb ram 3200 creative z soundkarte
mein mom netzteil ist Enermax Modu82+ 625 Watt müsste jetzt 7 jahre sein oder sollte ich es behalten weil es noch keine zicken macht?
mfg
Mit 'nem Ryzen auf 4GHz forciert und dem RX480 OC BIOS komme ich mit Prime und Heaven auf etwa 450W.ich hab da so meine bedenken das die 550w reichen oooo^^
In der du das eh wegschmeißen können wirst, wenn die Spekulationen der Antec und Corsair Vertreter eintreffen.
Weil dann wird es für die Hardware, die gegen 2020 kommt, fürs Klo sein und nicht gehen.
Fazit:
OC lohnt in diesen Tagen kaum noch und 550W sind mehr als genug für die meisten modernen Komponenten.
Neue ATX Spec, bei der das Timing geändert wird.Was soll denn kommen dass aktuelle NTs ~2020 nicht mehr nutzbar sein sollen?
Such mal nach Intel Design Guide 1.4Was genau ist in dem Zusammenhang mit Timing gemeint? Hast du da Unterlagen/Links zur Hand?