G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Auch dann reichen die von Stefan vorgeschlagenen NT locker aus, keine Sorge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, bitte berücksichtigen, dass ich ne Vega64 betreibe.
Hoffentlich stört es nicht, wenn ich zwischen all den Diskussionen kurz eine Beratungs(an)frage in den Raum werfe
Möchte zwecks vorhandenen Sleeved Kabeln für einen neuen Build ein vollmodulares Netzteil.
Da ich es außerdem gern leise habe und bisher mit meinem SP E9-CM 480W absolute nie Probleme hatte, würde ich erneut auf ein BQ zurückgreifen.
Auf dem Marktplatz ist gerade ein SP11 mit 450W zu haben. Reicht mir das (problemlos), um einen 8700k und eine 1080ti zu betreiben, wenn beide bis zum unter Wakü möglichen Maximum übertaktet betrieben werden sollen? Oder bewege ich mich da ggf. schon im Grenzbereich?
Sonstige Verbraucher wären eigtl. nur die Pumpe und ein paar Lüfter (inkl. Steuerung); keine Platten am NT direkt.
Auf dem Marktplatz ist gerade ein SP11 mit 450W zu haben. Reicht mir das (problemlos), um einen 8700k und eine 1080ti zu betreiben, wenn beide bis zum unter Wakü möglichen Maximum übertaktet betrieben werden sollen? Oder bewege ich mich da ggf. schon im Grenzbereich?
Sonstige Verbraucher wären eigtl. nur die Pumpe und ein paar Lüfter (inkl. Steuerung); keine Platten am NT direkt.
Hängt von der 1080ti ab.
Wenn wir von der MSI reden, naa, eher nicht.
Handelt sich um die ASUS Strix OC.
Anschlüsse entsprechend PCI-E am MB plus 2x 8-Pin vom NT. Zur Leistungsaufnahme kann ich aber aufgrund fehlender Messgeräte nichts sagen
Kann sein, dass ich da von älteren CPU- und GPU-Generationen geschädigt bin, aber ich war bzw. bin mir bzgl. 450W nicht sicher.
Bin immer nach am hadern, welches neue NT.
Daher nochmal eine andere Frage:
Könnte man auch sowas bedenkenlos einsetzen für mein System in der Info?:
600 Watt Seasonic Prime Fanless Modular 80+ Titanium - Netzteile ab 600W | Mindfactory.de
145€ für nen 650W... ich kenne da wen der die 750W Variante deutlich günstiger anbieten würde.
Purepower 10 500w reicht, selbst das 400er tut es.