Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Ich bin halt gerade am überlegen... ich hab noch nie mehr wie 550W Netzteile gebraucht für mein Hauptsystem, somit bleibt/blieb beim Aufrüsten auch immer das Netzteil vorhanden und somit auch jetzt beim Systemwechsel auf 3900X
Nun baue ich aber noch ein Oldscool System(939 und 775) zum Grafikkarten testen usw. und benötige noch ein Netzteil für 8800Ultra, 7950/9800GX2 Karten
Da kam mir halt der Gedanke.... ob ich nun ein gebrauchtes für bis 30€ besorge oder meins aus dem Haupt PC nehme und für diesen ein neues hole.
Beim Wechsel vom Bequiet E10 auf 11er müsste ich Kabeltechnisch auch nichts ändern vom Stecksystem meine ich und wenn dann halt Stecker/Kabel umpinnen da ich die jetzigen im System belasse(weil Dinzelnd gesleevt und selbst gebaute Längen)
Also wäre der bessere Punkt.... für den Haupt PC ein neues holen und das bisherige in den Zweit PC zum Basteln
Nun baue ich aber noch ein Oldscool System(939 und 775) zum Grafikkarten testen usw. und benötige noch ein Netzteil für 8800Ultra, 7950/9800GX2 Karten
Da kam mir halt der Gedanke.... ob ich nun ein gebrauchtes für bis 30€ besorge oder meins aus dem Haupt PC nehme und für diesen ein neues hole.
Beim Wechsel vom Bequiet E10 auf 11er müsste ich Kabeltechnisch auch nichts ändern vom Stecksystem meine ich und wenn dann halt Stecker/Kabel umpinnen da ich die jetzigen im System belasse(weil Dinzelnd gesleevt und selbst gebaute Längen)
Also wäre der bessere Punkt.... für den Haupt PC ein neues holen und das bisherige in den Zweit PC zum Basteln