RobotR
Experte
Mich wundert, dass die echt noch eine Fabrik gefunden haben, die für sie baut. Bin gespannt wer da drin steckt? Schon jemand was gelesen wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir noch mal Superflower wünschenMich wundert, dass die echt noch eine Fabrik gefunden haben, die für sie baut. Bin gespannt wer da drin steckt? Schon jemand was gelesen wo?
Ich dachte ich hätte High Power gelesenMich wundert, dass die echt noch eine Fabrik gefunden haben, die für sie baut. Bin gespannt wer da drin steckt? Schon jemand was gelesen wo?
Würde mir noch mal Superflower wünschen
Leadex VII Plattform mit besseren Lüfter
Dann hol dir bitte keinen 7950x3d. Unnötiger gehts nämlich nicht 😅Allround PC - Hauptsächlich aber abends zum zocken. Tagsüber Surfen & office
gerne, kannst standby und co eigentlich normal nutzen, denn auch damit hat das nichts zu tun. Den PC will ich sehen der ausm Stand-by mit 700 W sofort aufwacht.Danke für die Erklärung und darum schrieb ich ja auch hier um ggf ne Info zu bekommen
Ich nutze am PC auch keine Standby Funktion oder sonstiges, normal hoch fahren, dran arbeiten und runter fahren.
das ist im grunde nur interessant für leute die sich mit der materie beschäftigen.auch etwas bessere Messwerte
Warum? Wenn es bessere Messwerte hat, dann ist es doch besser?!das ist im grunde nur interessant für leute die sich mit der materie beschäftigen.
die frage bleibt doch aber, was hast genau hast du als nutzer davon wenn selbst das "schlechtere" schon deutlich innerhalb aller normen liegt?Warum? Wenn es bessere Messwerte hat, dann ist es doch besser?!
Das kommt auf die Messwerte an und den Unterschied.Warum? Wenn es bessere Messwerte hat, dann ist es doch besser?!
Ist ein 2016er Seasonic prime platinum 1200. Also ein 211€ Netzteil welches mit ein paar zusätzlichen LEDs für 350€ verkauft wird.Bin mit einem Asus Thor ll sehr zufrieden gibt es auch als 850watt Version
Alter Wein in überteuerten leuchtenden Schläuchen.Also doch nur bewährte Technik im Massanzug ...