Castle
Enthusiast
Wo ist der Unterschied von einem bq E9 600 Watt zu einem bq E9 580Watt CM ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
empfehlen würde ich das folgende:
be quiet! Straight Power E9 CM 480W
alternativ ohne KM:
be quiet! Straight Power E9 450W
ich behaupte mal dass NTs mit mehr leistung tendenziell längere leitungen habenGibt es Netzteile mit längeren Zuleitungen?
schau mal hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Kabel/Adapter/Netzteil-Kabel/Adapter:::10296_10301.htmlGibt es für alle Zuleitungen Verlängerungen und machen sich die evtl negativ bemerkbar?
öhm, so wie ich das sehe ist doch nur der obere Käfig als "hot-swap" ausgelegt,unten sind doch ganz normale Kabel dran und man muss die gehäuse front abnehmen?!Gibt es kleinere Gehäuse mit Hot-Swap-Einschüben für alle HDs?
jain, die effizienz der NTs bricht im normalfall unter 15% deutlich einWelche Nachteile haben überdimensionierte Netzteile außer dass sie teuerer sind?
Das siehst du falsch. Beide Gehäuse haben hot-swaps für alle HDs. D. h. nur einmal Verkabelung aller hot-swaps, HD-Tausch dann ein Kinderspiel ohne Fummelei. Beide Gehäuse haben Türen in der Front. Für HD-Wechsel muss das Gehäuse nicht geöffnet werden.öhm, so wie ich das sehe ist doch nur der obere Käfig als "hot-swap" ausgelegt,unten sind doch ganz normale Kabel dran und man muss die gehäuse front abnehmen?!
Dann werd ich mir wohl das XFX 450W Pro v2 heut bestellen.
Sieht nach einem günstigen Seasonic aus.
ist mein letzter stand dazu...@thomas_003
es könnte sein, dass das neuere V2 450W auch mit OCP ausgestattet ist (offizielle Infos dazu kenne ich bis jetzt nicht). Bei dem 550W Modell handelt es sich nicht um eine V2 Revision. Ich schätze mal, dass eine der Versionen für den großbritannischen Markt (AC Power Cord:1x UK Standard) vorgesehen ist.
Ich hätte (nach Möglichkeit) das P1-450S-XXB9 genommen, da es mit 2x PCIe Anschlüssen (1x 8/6-pin, 1x 6-pin) ausgestattet ist. Auch bietet es mehr Molex-Anschlüsse (für mich persönlich eher unwichtig).Dann werd ich mir wohl das XFX 450W Pro v2 heut bestellen.
war da nicht schon was abgespeckt?
Ich hätte (nach Möglichkeit) das P1-450S-XXB9 genommen, da es mit 2x PCIe Anschlüssen (1x 8/6-pin, 1x 6-pin) ausgestattet ist. Auch bietet es mehr Molex-Anschlüsse (für mich persönlich eher unwichtig).