B
BrahmandYaatra
Guest
Da würde ich wohl eher mal die neuen Saesonic ansehen.
Und SLI würde ich verwerfen, wenn du nicht jetzt schon zwei hast, machst du das mit 1000€ Karten eh nicht, und mit alten Karten macht das keinen Sinn.
An sich hätte ich gerne eine GP102, aber die ist zu teuer, daher dachte ich mir es mal mit zwei 980Ti zu versuchen. Es geht primär nur um einen Titel mit der Frostbite-Engine 3 der nächstes Jahr im 1. Quartal released wird.
Da würde ich wohl eher mal die neuen Saesonic ansehen.
Und SLI würde ich verwerfen, wenn du nicht jetzt schon zwei hast, machst du das mit 1000€ Karten eh nicht, und mit alten Karten macht das keinen Sinn.
Sicher? Woher weißt du das, verweigern die auch die Garantie wenn der Zweitkäufer es mit Rechnung über Alternate einschickt? Das ist heftig und wenn das stimmt wird BQ zukünftig nicht mehr gekauft.
@thom_cat: Ich kenne die Technik nicht, kann mir aber denken dass bei manchen dasselbe Grundnetzteil drin steckt. Welches der genannten ist denn am Besten? Reichen vielleicht auch 760W? Zwischen beiden besteht ein Preisunterschied von 50 €.
Wie ist denn der Seasonic-Support so? EVGA wäre natürlich auch eine Option. Natürlich hat die Technik und vor allem der Verbrauch Vorrang. Das Corsair ist wohl semi-passiv, was noch einen Kaufgrund darstellen würde. Ohne Spulenfiepen wäre der PC dann deutlich leiser bis 350 W.