Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1080Ti und 6 Jahre altes Netzteil klingt nach Neukauf, ja ^^
Ist vermutlich gruppenreguliert und sicher nicht auf die harten Lastpeaks der aktuellen GPUs ausgelegt. Zudem hatte Corsair immer einige Böller im Angebot neben einigen brauchbaren Geräten - ohne genaues Modell sowieso Neukauf. Abgesehen davon ist auf eine 1080Ti ein 100€ Netzteil eh kein wirklich großer AufschlagWas soll Aufgrund des Alters denn defekt sein?
Die Kondensatoren?
Kumpel meinte ich soll mein Corsair Netzteil (500W) tauschen weil es 6 Jahre alt ist mittlerweile. Ist das nötig? Rein von Watt her ists net nötig, aber habe auch teure Teile drin (1080Ti), die nicht kaputtgehen sollen
Was soll Aufgrund des Alters denn defekt sein?
Die Kondensatoren?
Joa, weils keine Sau gekauft hat.Nicht mehr ^^
Wau, ich bin ja schon anfällig für Geräusche, aber das Straight Power zu hören ist wirklich SCHWER.
Dann solltest du vielleicht mal ein neues Gehäuse einplanen - eines, dass nicht aus Papier besteht und somit Vibrationen besser abfängt, aufgrund von mehr Masse.Mein 45€ Gehäuse dämmt nicht sehr gut
Was dann aber wiederum ein Problem bei deinem Gehäuse ist und das das eigentliche Problem...und mich stört der Lüfter schon auch wenn er eigentlich mit realativ wenigen RMP dreht. Vorallem wenn er sich manchmal ausschaltet merke ich das.
Hörbar ist es trotzdem nicht. Wenn doch, hast du wohl alles passiv und keine ODD/HDD.Habe gerade ein Straight Power 10 400W im Haus und ich finde es etwas störend, dass die Lüfter sich im Officebetrieb trotzdem drehen.
Hä? Was soll das in Punkto Lautstärke besser machen?Jetzt die Frage: Straight Power 10 500W CM
270€ Nicht schlecht
Mein 45€ Gehäuse dämmt nicht sehr gut, und mich stört der Lüfter schon auch wenn er eigentlich mit realativ wenigen RMP dreht. Vorallem wenn er sich manchmal ausschaltet merke ich das.
Habe gerade ein Straight Power 10 400W im Haus und ich finde es etwas störend, dass die Lüfter sich im Officebetrieb trotzdem drehen.
Jetzt die Frage: Straight Power 10 500W CM oder das Corsair Rm550x mit Zero-RPM-Mode. Gibt es irgendwelche Nachteile vom Corsair oder sollte ich das bei meinen Ansprüchen sogar eher nehmen?