BenGun_
Enthusiast
Hab mir nun mal das MSI MPG A850G bestellt.
Mal sehen wie laut das ist.
Mal sehen wie laut das ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSI MPG A750GF <-- technisch gutes netzteil, lautstärke ist in ordnung
oberhalb der 850 watt gibt es noch weitere alternativen
Kann man als "Nachteil" ansehen, kann man aber auch einfach als "ehrlich" bewerten.@Tommy1911 Du preist das V750i ja ganz schön an. Ist es nicht ein riesen Nachteil von dem Netzteil, dass der PCIe 12+4 pin nur bis 300W ausgelegt ist? Wird es da nicht bei vielen Modellen ab 4070 Super und aufwärts eng?
Hallo, da ich nun in letzter Zeit vermehrt defekte be Quiet Netzteile habe wollte ich mal auf etwas anderes umsteigen.
Gibt es einen guten Hersteller welcher bezüglich Lautstärke blind zu empfehlen ist?
irgendwas blind zu empfehlen ist schwierig, du siehst ja wo es dich mit be quiet hingeführt hat.
Ab Straight Power 12 und den guten Dark Power und Dark Power Pro sind die Lüfter eine Katastrophe.
Zumindestens bei mir fallen nun verstärkt Straight Power 11 aus.
Bei dem PC den ich gerade repariert hatte, war das SP11 gerade vor einem Jahr wegen dem selben Problem ausgetauscht worden.
Hab ich was verpasst ? Seit wann soll Be Quiet Probleme machen ?
Habe erst kürzlich ein Be Quiet Netzteil empfohlen.
Welche Modelle sind betroffen ?
ist offiziell kein mangel bei be quiet.wenn diese Qualitätsmängel behoben werden.
Absolut und nicht nur wegen des Preises. Das NT ist einfach grundsolide und hat zudem auch keine Problemchen wie das Seasonic mit zu trägen SchutzschaltungenAlles klar, dann also vom Preis-Leistungs-Verhältinis derzeit das MSI.