Heimwerkerking
Enthusiast
ich hab seit ca 4 tagen das Problem dass meine Maus beim starten nicht funktioniert, iis die MX1000, habt ihr das auch schonmal gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gurkengraeber schrieb:CnQ wird nicht automatisch deaktiviert wenn man übertaktet. Zumindest auf dem AN8 nicht.
Ostsol schrieb:EDIT: wieviele Lüfter kann man eigentlich bei dem Board anschließen? (CPU-Kühlerlüfter ausgeschlossen)
Ostsol
Ostsol schrieb:3. gibt es verschiedene Revisionen von dem Board, oder nur eins?
prefuse73 schrieb:Everest liest bei mir die temps auch falsch aus.
Kann man im Bios die Sensoren zuweisen,ich hab nix gefunden...
Versteh ich das richtig, dass wenn ich will dass im Windows beide Kerne arbeiten, ich das jedesmal im Taskmanager zuweisen muss? Geht das nicht von selbst?
Everest zeigt immer nur an dass nur ein Kern belastet wird.
liebner schrieb:Hai,
habe dieses Kaltstartproblem seit Anfang an, ist jedoch nicht weiter dramatisch.
Lösung:
1. Steckerleiste anmachen
2. Rechner starten
3. 3 sek. warten, dann den Reset-Knopf kurz drücken und das System startet einwandfrei.
Ansonsten kann ich mich der Meinung, dass es sich um ein sehr gutes Board handelt, nur anschließen. Das Board läuft absolut stabil und bietet ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Mein Speicher-Tipp und CPU-Tipp: Der ultimative Speicher für Abit-Boards sind die Module von Crucial. Erspart Euch langes rumprobieren, die Teile sind das Optimum. Bei mir laufen 2 x 1 GB DDR 500 (die mit den goldenen Heatspreadern) mit 274 Mhz 1:1 und 3-3-3-8 bei 2,8 Volt, und dass ohne Fehler im Memtest. Die 1 GB-Module gibt es leider nur noch einzeln in der Ausführung "Tracer" mit schwarzen Heatspreadern bei Cyberport. Zuschlagen!!!
Dazu eine pretested 3700+ San Diego CPU mit 11 x 274 Mhz bei 1,540 Volt.
Habe ich bei Ebay (Verkäufer hardware_enthusiast, sehr empfehlenswert) günstig erworben. Der Verkäufer hält seine Versprechen.
Mit diesen Komponenten geht das Board ab wie Schmidts Katze.
Gruß Hardy
Shaoqiang schrieb:also ist das board empfehlenswert? schwanke zwischen asus a8n-e und dem abit ...
gibts irgendwelche speicherunverträglichkeiten?
von insulana
da es hier eine ignoranz für Neulinge gibt, siehe Post weiter oben, nur einen Hinweis an Heimwerkerking!!!