Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Ab und zu (geschätzte 20%) dauert das Booten 2-3 Minuten. Ansonsten lediglich 30 Sekunden.
Ursache sollen angeblich Logitech Mäuse und Tastaturen sein. Ich habe sowohl eine Logitech Maus als auch eine Logitech Tastatur. Könnte also sein
Meine Tastatur ist am USB unerträglich langsam, wird ab und zu garnicht erkannt.dass meine Tastatur am USB-Port das Problem ist. Hab es an PS2 gemacht und alles war gut,
wenn die Maus nicht erkannt wird steck ich den USB aus und wieder ein und dann klappts, aber wie gesagt, nach BIOS reset nixmehr zu merken!
Geh mal in das Bios und schalte USB Keyboard support und maus an
Z3R0B4NG schrieb:also das halte ich für quatsch.
ich hatte vor 3-4 JAHREN Probleme mit meiner Logitech Tasta und Maus, das war allerdings beim runterfahren!!!
und seit X Versionen im Treiber ist das Problem auch behoben... das war übrigens noch mit der iTouch Software inzwischen haben die ja ne neue gemacht, bei der garantier ich für nix
insulana schrieb:Hallo,
hat jemand das 18er Bios:
http://www2.abit.com.tw/page/de/dow...TLE_ON_SCREEN=KN8+SLI&pSOCKET_TYPE=Socket 939
ausprobiert???
Changelog:
BIOS: kn818.zip
Bios Issue Date:2006/05/15
Mirror Site: ASIA Europe US
BIOS ID:1.8
Support nForce4 Rev.B1 chipset
BIOS compiled date: 05/15/2006
cu insulana
lupus276 schrieb:Stimmt. Ist auch nicht normal. Nur ich das Board, welches ich eben bekommen habe, ist schon das Zweite. Das Erste hatte genau den gleichen Schaden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass an der Innenseite des Kartons genau an der Stelle die Pappe etwas eingedrückt ist. Was DHL wieder damit gemacht hat. Bestimmt Fußball gespielt.
Nur könnte Abit das auch etwas anders verpacken, weil der optische Ausgang im gegensatz zu den andern Steckern recht weit raussteht und somit eigentlich klar ist, dass der an die Kartonwand kommt.
EDIT: Ne das hatte niemand vor mir. Das liegt, wie ich schon gesagt habe, an dem Karton.
EDIT: Weiß jemand was bei dem Board mit "AUX" gemeint ist?
lupus276 schrieb:Deine sind aber schon sehr warm. Meine werden ca. 37-40°; unter Last; warm.
lupus276 schrieb:Gibt es bei dem Board einen TempBug?
Vorab meine Werte (idle):
MB: 28°
CPU: 23°
Aux: 33°
Festplatte: 31°