Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
wenn Sie die Batterie entfernen, sitzt der Laptop flach auf dem Tisch? Oder wird die Batterie gebraucht, um sie stehenzuhalten?

Ich weiß zwar nicht genau was dadash meint, aber ich glaube er meint, kann man den Akku im Netzbetrieb auch rausnehmen, also so dass es dann flacher wär ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte mir den jetzt eigentlich bestellen, soll ich das jetzt machen oder noch 1-2 monate warten?

wollte den so zusammen stellen:
t7700
4gb ram
6800gt
dvd laufwerk
200gb 7200rpm


wie findet ihr das? ca. 1800€
ACH ja kann ich da winXP raufmachen oder find ich dann die driver nichtmehr?


PS: weis jemand von euch wie man die 10% bei dell bekommt?
 
Hier der Gutschein

BJ4?9FG1K?L10D


1800 Euro sind zu viel. Würde nur 2 GB RAM nehmen und für 50 Euro selbst aufrüsten.;)
 
Habe eben auch noch schnell bestellt , bevor morgen alles billiger wird ;-))

Mittlere Standard Version + 1440er Display + Wireless N
für 953,- ./. evtl. ADAC Rabatt.

Jetzt heisst es abwarten.............
 
@dadash,

wenn du den akku entfernst sitzt der laptop flach auf dem tisch, also im netzbetrieb ist ein betrieb auch ohne die erhöhung möglich, mobil kommt man um die erhöhung des großen akkus nicht herum, aber dafür gibts mehrleistung. jedoch bin ich kein freund von optischen unschönheiten und hab mich deshalb für den kleinen akku entschieden, der soll ja auch 2,5+ stunden halten.
 
Hallo *, sagt Mal mit was kann ich den Grafikchip übertakten? RivaTuner 2.06 behält die Einstellungen nicht, der Testbutton fehlt auch völlig?!

und noch etwas, der neueste Treiber für die Graka wird mir von Oktober angeboten, das kann doch nicht stimmen?! Hab übrigens die M GT drin.
 
Auch noch ne kurze Frage, weil ich grad bestellen will. Lohnt sich das mit dem n-WLAN, wenn man noch keinen Router dafür hat? Sprich: haben die generell eine höhere Reichweite oder mehr Durchlass...? Hat jemand von den XPS-Besitzern schon Erfahrungswerte bzg. WLAN anzubieten?
Und wie kriege ich im Internet einen optionalen 6-Zellen-Akku um 9-Zellen konfiguriert? Oder muss ich dazu anrufen?
 
dazu musst du wohl anrufen, der akku würde dann mit 40 bzw 70 euro extra zu buche schlagen.
n-wlan ist momentan eher noch eine glückssache, da nicht bekannt ist ob der neue standard diese wlan funktion nutzen wird.

€: treiber sind wie immer auf laptopvideo2go.com zu finden...
 
Ja, die habe ich mittlerweile installiert und vorher die Inf ausgetauscht. Übertakten funzt trotzdem nicht :(
 
Du bist ja ein richtiger Spassvogel, aber ernsthaft: der M GT lässt sich wohl völlig problemlos auf 55o takten, ohne nennenswert wärmer zu werden. Bei einem Freund, funzt es unter XP und er kann bis 600Mhz Chiptakt gehen. Temp wie ohne Übertaktung. Ein bissel mehr würde ja schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel interessanter wäre ob der speicher auf ü1000 geht ;) aber das testen überlass ich den anderen. btw: hatte auch schon bei der 8600gt des vostros probleme den takt zu verändern,

€ allgemein wäre es aber etwas netter von dir erstmal von dem nb zu berichten, welches display welche festplatte, lautstärke etc pp.

danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe später Mal Everest drauf um das Diplay zu identifizieren. Ansonsten hab ich den T7700 genommen, die kleine 5400 U/min Platte (160GB) welche demnächst etwas schnellerem weichen muss, so wie 2GIG Ram (kann man deutlich günstiger selbst aufstocken).
Lautstärke so lala, aber auch nicht störend. Wirklich leise ist es aber nicht. Temperaturen auf der Oberfläche bisher immer im angenehmen Bereich.
 
hsat du schon irgendwelche spiele getestet ?
aber dein display ist 1440 und nicht grainy ?
und mit lautstärke hat mich eher ein klacker von seiten der hdd interessiert, die sache mit dem lüfter, dass dieser schonmal ordentlich aufdrehen kann ist mir schon bekannt und man munkelt, dass dies an der dünnen bauform läge, was nicht zum vorteil für eine 8800er gpu wäre :P (gruß an hans dampf).
 
:hail: :hail: es ist da :hail: :hail:

hurra, jetzt gerade ist mein XPS Schlaptop gliefert worden:hail: :hail:
und ich bin noch auf der Arbeit :shot: .

Das heißt pünktlich Feierabend machen und mir das XPS reinziehn:lol:

Was soll man sagen 28.12 bestellt und 8.1. geliefert... wau:angel:
 
Hab meines am 31.12 bestellt und heute kam folgende Mail :

Sehr geehrte(r) xxx xxx,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung Ihrer Dell-Produkte durch den Paketservice UPS für den 09/01/2008 zwischen 08:00 und 17:00 vorgesehen ist.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie oder eine Person Ihres Vertrauens in diesem Zeitraum die Lieferung an der angegebenen Adresse entgegen nehmen könnten. Sollte dies nicht möglich sein, wird UPS sie bezüglich eines erneuten Zustellversuches informieren.

Da Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, bedauern wir, dass zu diesem Zeitpunkt die Änderung Ihrer Bestellung oder Ihrer Lieferadresse nicht mehr möglich ist.

Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, deren Lieferstatus Sie jederzeit im Internet über die UPS-Website verfolgen können.
Nutzen oder kopieren Sie hierzu diesen Link in Ihren Internet-Browser:
xxx

UPS Verfolgungsnummer Bestellnummer Kundennummer

xxx xxx xxx

Ihr Dell-Bestellservice

Diese Lieferinformation wurde automatisch erstellt. Antworten können daher nicht empfangen werden

Morgen um halb Drei feierabend machen und endlich nen XPS genießen :d *freu*

edit: Lieferdatum laut Dell war bei der Bestellung der 15.01... das am Rande!
 
dazu sag ich 31.12. bestellt , 9.1 geliefert :) , ich wünsche ordentliche erfahrungsberichte bezüglich der üblichen dinge, die in der vergangenheit bei anderen dell modellen bemängelt wurden :)

danke dir ^^
 
Aber Hallo SAdu :)
Ich mach das volle Programm :banana:
Bis moin, kanns kaum erwarten...

Wie schauts bei dir aus, gleich ?
 
Ich habe mein am 31.12. mit EC karte bestellt. Bis Heute keine Auftragsbestätigung bekommen, nur Eingangsbestätigung.Laut dell soll 25.1 geliefert werden.
 
Kollege hat ebenfalls am 31.12 bestellt (vielleicht ne Stunde später wie ich mit KK) und mit EC bezahlt. Am 4.1 wurde bei Ihm das Geld abgebucht und er befindet sich auf Phase3! Er hat die gleiche Config wie ich... Lieferdatum laut Dell: 20.01.08
 
Kollege hat ebenfalls am 31.12 bestellt (vielleicht ne Stunde später wie ich mit KK) und mit EC bezahlt. Am 4.1 wurde bei Ihm das Geld abgebucht und er befindet sich auf Phase3! Er hat die gleiche Config wie ich... Lieferdatum laut Dell: 20.01.08

Bei mir wurde das Geld auch am 4.1 abgebucht, steht trotzdem immer noch Phase 1:mad:
 
Ja, geht mit nicht anders, bestellt 28.12, auch noch Phase 1, ich hoffe ja das die nächsten Tage mal was kommt.
 
@Marco49
Hast du nen Standardsystem oder irgendwelche Upgrades genommen beim M1530?
 
28.12. per ec bestellt, direkt phase 2 seitdem nix mehr x.x
 
@Marco49
Hast du nen Standardsystem oder irgendwelche Upgrades genommen beim M1530?
hier ist meine
PS M1530 CORE 2 DUO T7500 (2.20GHz
Display 15.4" WXGA (1440x900)
Memory Dual-Channel 2048MB (2x1024) 667MHz DDR2 SDRAM
Hard Drive 250GB Serial ATA (5400RPM)
Battery XPS Primary 9-cell 85WHr Li-Ion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh