Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern

imagesm1530frontdsd1.jpg

imagesm1530front2lpy7.jpg

Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ausbeiner und Hans-Dampf danke!

Werde bei meiner Auswahl bleiben.

bezgl. des ADAC Rabatts, ist es aber schon komisch.
Wenn ich mich auf die ADAC Seite einlogge, dann kann ich das Rabattforumlar direkt ausdrucken. Einen Link das man über DELL bestellen soll geht nicht.

Also ich werde nach erhalt meiner RG einfach das Formular ausfüllen und dort hinschicken, was habe ich zu verlieren. :)

Die machen scheinbar schon ne halbe stunde früher feierabend als es auf der seite steht... Grad angerufen um nachzufragen wies mit meiner bestellung aussieht,aber nur vom comp zu hören bekommen,dass ich außerhalb der geschäftszeiten anruf,dreck da...

Die machen scheinbar schon ne halbe stunde früher feierabend als es auf der seite steht... Grad angerufen um nachzufragen wies mit meiner bestellung aussieht,aber nur vom comp zu hören bekommen,dass ich außerhalb der geschäftszeiten anruf,dreck da...

pfffff:stupid: :stupid:

wie bist du den drauf,

warum bist du den schon zu Hause und nicht auf der Arbeit.:hmm:

Das sind auch nur Menschen die mal Feierabend haben wollen:wall:

tztz

Is mir schon klar..
Nur sollen se dann nich bis 16 uhr hinschreiben sondern eben 15 uhr oder 15:30 oder wann auch immer die schluss haben...
Is halt ärgerlich wenn man meint man rufe noch innerhalb der geschäftszeiten an und dann is nix,das is alles.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bestellt man eigentlich einen zusätzlichen Akku zum Gerät dazu ? Gibt es die Option überhaupt? Wenn man den als Ersatzteil bestellen will, kostet der 170 Euro oder so.

da hilft nur ein Anruf bei der Hotline!
Aber dann bekommste Teilweise nicht die 10% Internetrabatt

können diejenigen, die das book dann kaben mal war zu lautstärke des lüfters sagen? läuft er immer? und wenn ja wie laut?

ich denke ich hol mir das nb mit led display und 1440er auflösung.

können diejenigen, die das book dann kaben mal war zu lautstärke des lüfters sagen? läuft er immer? und wenn ja wie laut?

ich denke ich hol mir das nb mit led display und 1440er auflösung.

hmm,
lese doch mal die Artikel von Notebookcheck oder Notebookjournal.

Da werden viele fragen von dir beantwortet, vorerst.
Weil der Rest wartet wie ich auf sein Notebook

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch nie Probleme mit dem 10% Internet Rabatt am Telefon- schließlich konfiguriert der Sachbearbeiter das Angebot ja auch über den PC.

Sollte es da Probleme haben gebe ich gerne den Namen meines Sachbearbeiters per pm weiter.

ich hatte noch nie Probleme mit dem 10% Internet Rabatt am Telefon- schließlich konfiguriert der Sachbearbeiter das Angebot ja auch über den PC.

Sollte es da Probleme haben gebe ich gerne den Namen meines Sachbearbeiters per pm weiter.

Ja und nein.
Fakt ist das die Vostro Serie und die XPS Serie z. Z. kein Internet Rabatt gewährt wird. Weder bei Privat noch bei Gewerblichen.

Dicke Rabatte bekommt man z.Z. bei der Latitud Serie.

Das ist die Auskunft voon 7 Sachbearbeitern. 2x über die Firma angerufen (wir haben von Dell 90 Geräte und die konnten mir auch nicht die 10% geben, leider)
aber ich lasse mich eines besseren gerne belehrlen, bitte pm an mich.

Ist sogar sehr komisch beschrieben. :o) ich hab mir gestern das XPS M1530 mit dem 7500er Prozessor ,dem besseren Display und dem besseren Akku bestellt.Wenn Du auf der Camera Farbauswahl rot nimmst ,bekommst du eins mit rotem Deckel - so stehts in der Auftragsbestätigung! :o) sehr verwirrend...Aber das Angebot ist gut - ca. 100.- Rabatt,plus nochmal ca. 100.- wenn man den Gutscheicode eingibt plus 50.- ADAC Rabatt - macht ca. 250.- Ersparnis.ich musste noch 1050 bezahlen ,wovon noch 50.- ADAC abgehen...

Jo,genau so ist es - da warst schneller.:o)

oh man, hoffentlich haben die noch genug Hardware im Bestand. Sonst heißt es noch länger warten :)

Hoffe ich doch auch, hab gestern bestellt und muss bis zum 23 Januar warten....
Hab aber fast die Standard Ausstatung genommen und nur das Display geändert.

Bei mir hiess es ,vor oder am 14 ten Januar - Hoffen wir halt mal.:o)

könnte es sein, dass die auswahl vom hardware support die Priorität der Lieferung beeinflusst?

Ich hab bei meinem relativ viel geändert, 4 Jahre vor ort gewählt gestern bestellt und soll am 14.1. kommen.

könnte es sein, dass die auswahl vom hardware support die Priorität der Lieferung beeinflusst?

Ich hab bei meinem relativ viel geändert, 4 Jahre vor ort gewählt gestern bestellt und soll am 14.1. kommen.

:fire: :fire::fire: hmmmm:fire: :fire: :fire:

ich habe am Donnerstag abend bestellt und Freitag kam mir die AB mit dem 28.1.08

nur weil ich 3 Jahre vor Ort genommen habe?
Veränderungen war nur das Cover, Auflösung im Display und Wlankarte :grrr:

Dat ist nicht fair :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

super, bestellst früh und bekommst am spätestens die Lieferung :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
ja weiß ich, aber wenn ich die anderen Datums lese und ich habe früher bestellt bin ich motzig ^^ ;)

das is ja auch nur der späteste teermin...vorraussichtlich,es kann auch genauso sein dass du deins 7-10 tage früher bekommst!!!

wenn du einen 1440x900 Bildschirm hast, dann 3DM06 benches @ 1280x800 standard auflösung
Ich hab 8600GT @1280x800, 4750 3DM06 mit nVidia 169.28 Treiber...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 1920x1200er Bildschirm und die Standartauflösung ist 1280x1024 im 3dMark06.

Warum sollte man die auflösung verstellen?So kann man es doch besser vergleichen und ausserdem kann man in der normalen Version die auflösung eh nicht verstellen.

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh