Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern

imagesm1530frontdsd1.jpg

imagesm1530front2lpy7.jpg

Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)

Ich kann nur hoffen, dass mit dem 1330 meiner Verlobten dann alles in Ordnung ist. Sollte es zu dem Punkt kommen, wo das Gerät ausgetauscht werden muß oä., weiß ich schon jetzt, dass sie mich killt, wenn es dann kein rotes Schleppi mehr gibt. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur hoffen, dass mit dem 1330 meiner Verlobten dann alles in Ordnung ist. Sollte es zu dem Punkt kommen, wo das Gerät ausgetauscht werden muß oä., weiß ich schon jetzt, dass sie mich killt, wenn es dann kein rotes Schleppi mehr gibt. :hmm:

Sie würde dann ein rotes bekommen mit diesem Zusatz, dass sie für den Kampf Aids was gespendet hat denke ich ;) Sprich: Dell^red

ich denke nicht, dass es diesmal einen 10% gutschein gäbe, ansonsten hätte man vorher nicht so mit zusätzlichen rabatten gegeizt. also letztendlich ist meine prognose, dass die system ohne 10% dafür mit mehr rabatten angeboten werden, so dass letztendlich der preis höher ist. naja und selbst wenn nicht, wird der preis früher oder später immer sinken und sich zu ärgern lohnt alles in allem leider nicht wirklich.

Hab mal ne wichtige Frage: Will den ADAC Rabatt einlösen, in dem Fomular steht jetzt folgendes: ".....Kopie Ihrer Rechnung (diese kommt per Brief, sobald das Gerät das Werk verlassen hat)".
(Hab per Inet bestellt und hab mein 1530 seid ca. einer Woche)

Irgendwie hab ich noch keine Rechnung bekommen, nur 3 Mails:
1. Eingangsbestätigung
2. Auftragsbestätigung
3. Lieferbestätigung

Außer diesen 3. Mails hab ich nichts von Dell gehört. Kam bei euch mehr? Was nehm ich jetzt als Rechnungskopie?

Mfg Marc

Danke dann warte ich nochmal, hat mich nur gewundert da ich das Notebook wie gesagt schon seid etwas über einer Woche besitze...

Ich weiß gar nimmer, wie lang es gedauert hat, bis damals die Rechnung für meinen Monitor kam. Zur Not muß man halt mal durchrufen...

kann man auch online im suportcenter nochmal anfordern, da gibts irgendwo nen link

Soooo meine Bestellung gestern ist doch durch gegangen. Zum Glück, weil die Preise sind ja doch schon etwas gestiegen und in ROT kann man es zur Zeit nicht bestellen. Bin jetzt in Phase 2. Wisst ihr wie lange man da Erfahrungsgemäß drin hängt? Vor Freitag nächster Woche werd ich es wohl nicht kriegen :( Bin dann erstmal zwei Wochen in Tunesien...

Ich hab gestern Nachmittag bestellt, notgedrungen per EC-Karte ... vorraussichtlicher Liefertermin: 26.02 .......

Wie bezahlt man bei dem Laden eigentlich per Vorkasse? Direkt eine Überweisung hin?

Danke dann warte ich nochmal, hat mich nur gewundert da ich das Notebook wie gesagt schon seid etwas über einer Woche besitze...

Bei mir hat es über 2Wochen gedauert beim Insp 1520... ~14.12 rum geliefert worden und irgendwann nach den Weihnachtsfeiertagen die Rechnung gekommen...

das lustige war, ich hab das Book ja direkt wiede rzurückgeschickt und der Brief mit der Gutschrift kam früher, als die Rechnung ^^

Kommt bei denen die Rechnung immer später?
Ich habe meine NB am Montag geliefert bekommen, aber ohne Rechnung.

hab nun meinen xps:banana::banana::banana::

pro:
-super design(rot)
-schön kompakt für einen 15.4er
-rucksack auch gut
-lieferumfang sehr groß und hochwertig

kontra:
-liegt nicht komplett auf, vorne links schwebt es
-drückt man an dieser stelle etwas runter, quitscht es.
-aber absolute scheiße ist das display, es ist wieder das beschissene sec3350 -mit 120er körnung :grrr::fire::mad:
-kriechstrom(2-poliges netzteil)
-oben rechts am ende der aluleiste steht das plastik über

werde mich mit den spackos jetzt mal unterhalten um das display problem und das kriechstrom problem zu beheben.

@wsxga+-user:was habt ihr für wsxga+ hersteller?

versteh ich das richtich, daß zuerst wegen dem AUO rumgeheult wurde und nun das geheule wegen nem SEC losgeht? :shot:

@ schuettenheim

also ich habe bisher noch bei keinem gelesen der ein anderes display als das von sec bekommen hat. Kannst du ein bild vom Display machen? Mein Notebook mit dem WSXGA + soll morgen kommen. Ich vermute das ich auch das SEC bekommen. Aber soviele beschwerden über das SEC habe ich auch nicht gelesen.
Und ich wäre froh wenn du später mitteilen könntest was du mit DELL ausgehandelt hast.

@sadu, wenn du in meiner haut stecken würdest, würdest du genau so schreiben.

aber nun gut is

@jurik
schau doch mal unter inspiron 1520 grainy sec3350 oder vostro da sin schon mehr beschwerden über dieses lcd
zudem hatte ich davor ein 1520 mit sec, welches ich wegen diesem lcd zurückgab.
austausch war auch hir nur wieder ein sec.
bilder die das problem verdeutlichen sind schwer zu machen, daher nimm weißes 120er schleifpapier und halte es vor dein lcd, dann weiss du wie es in etwa aussieht:):):)

hab bei dell angerufen und bekomme nun ein 3poliges netzteil und mit dem display ist noch offen. hoffen wir das beste.

die boxen finde ich top, schön laut im gegensatz zu anderen meinungen.

wenn ich das xps neben meinem acer aspire 1694wlmi sehe meint man es handele sich um einen 14"er

ich sage aber schonmal mit 100% sicherheit dass ich es niemehr weggebe auch wenn das display nicht gewechselt wird. die pros sind einfach zu groß:)

was ich wirklich premium-klasse finde ist das package, wie kopfhörer usw.

weitere eindrücke folgen(display sache):):):)

@ schuettenheim

also ist das grainy nicht so extrem wie es z.B beim AUO war.

Stand eigentlich irgendwo bei der Bestellbestätigung, wo alle Teile bestätigt werden, irgendwas von den Kopfhörern und der Tasche usw. ? Ich find da nix...

subba danke. ^^

Jetzt wäre nur mal interessant wie lange wir in Phase 2 hängen werden ^^"

Heute zu Phase 2 gewechselt, angepeiltest Datum: 20.2

Wäre aber weit besser für uns wenn die NB schon früher kommen würden.. :drool:

Hallo!

Die Frage wurd bestimmt schon mal gestellt, 50 Seiten sind mir aber einfach zu viel zu lesen...

das Problem mit dem Display tritt also bei dem WSXGA+ auf...
Was ist dann mit dem WXGA+, keine Probleme?

Gruß

Hallo!

Die Frage wurd bestimmt schon mal gestellt, 50 Seiten sind mir aber einfach zu viel zu lesen...

das Problem mit dem Display tritt also bei dem WSXGA+ auf...
Was ist dann mit dem WXGA+, keine Probleme?

Gruß

WSXGA+ - wahrcheinlich SEC Display, ev. grainy
WXGA+ - nur noch gute LG in der Produktion - kein grainy

ich hab gelesen, dass einige der meinung sind, dass man nur 1 jahr garantie hat.

ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass in deutschland 2 jahre gewährleistung gesetzlich verankert sind.
ich dachte die 1 jahr dell-xps-premium-game-bla wären nur zusätzlich?!
oder bin ich da auf den namen reingefallen???
wegen direktvertrieb???

vielleicht kann da ja jemand was zu sagen...

du hast:
2 jahre gewährleistung
1 jahr davon dell xps premium support

kennst du den unterschied zwischen garantie und gewährleistung?
ist aus deinem post nicht deutlich hervorgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh