Hatte heute das nx7300 kurt in den Händen (leider nur ohne Saft). Subjektiv kommt's zwar qualitätsmässig nicht an ein T60 ran (da hats wirklich praktisch GAR kein flex, das nx7300 hatte ein bisschen, aber viel weniger als die Consumer Notebooks die rundherum standen), aber es kostet auch nur gut die Hälfte. Werde ich vermutlich für meinen Vater (mit Core2 T5500) kaufen.
Jetzt muss ich mal schwer überlegen was ich kaufe... Evtl kann man auch Dell breitschlagen mir Studi Rabatt auf nem Latitude D830 zu geben, das wäre sogar mit WUXGA verfügbar (kostet aber normal ne Ecke zu viel).
Der Code scheint mir nicht so komplex zu sein, das müsste noch möglich sein, das jemand das portiert... Ich hab nur noch nie im Kernel rumgehackt
Jetzt muss ich mal schwer überlegen was ich kaufe... Evtl kann man auch Dell breitschlagen mir Studi Rabatt auf nem Latitude D830 zu geben, das wäre sogar mit WUXGA verfügbar (kostet aber normal ne Ecke zu viel).
Der Code scheint mir nicht so komplex zu sein, das müsste noch möglich sein, das jemand das portiert... Ich hab nur noch nie im Kernel rumgehackt