Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs versucht, aber mit meiner Handykamera wird das nix (die Beschichtung hat die selbe Farbe wie das blanke Plastik).
Mir ist das nur beim Auspacken in der Küche aufgefallen
Wie gesagt, es stört null, ist ein reiner Schönheitsfehler. Und da meine Stats bereits im dritten Game so aussehen:
3rd nYshak -- mg 35% sg 27% -- lg 37% rl 56% rg 56%
Werde ich die wohl mal behalten
Ist 'n Quaker to the fullest. Sieht man doch und Recht hat er in my Opinion, denn Quake und CS sind bis heute das einzige wahre Shootererlebnis. Nur darüber kann natürlich gestritten werden, deshalb in my Opinion.@nYshak
was zockst du?
Quake aber nur mit CPMA, VQ3 ist laaaaaaaaangsam. ;D
ich wart noch bis die am-gs hier erhältlich ist, solang kann ich noch =)
soul steht halt auf Lack. So BTT.
Finde auf dem Lack hat man mehr Grip als auf der Gummierung - hatte damals auch die EC-1 mit gummierung und ohne geholt... ohne ist es irgendwie besser.
Die klebt förmlich an der Hand
gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
Leichte Offtopic Frage!
Ist das die Intelli 1.1 von der Ihr immer spricht?
Microsoft IntelliMouse Optical 1.1a USB & PS/2 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Denn da ist ein a dahinter oder ist das die Typenbezeichnung für die schwarze Ausführung? Danke schonmal.
Ja ich finde halt die Vollgummierung vom Grip und auch vom eher unwichtigen Look kompletter. Ich weiß ja von der Deathadder wie sich glossy Sides anfühlen.
Die Seiten der DA sind aber nur blankes plastik.
Richtige Lackierung ist nochmal was ganz anderes(wie ich an der IME 3.0 SS ed. merke).
Einfach fein das Ding wenn man sich ein bißchen damit Zeit gibt.
Ist wie mit den Frauen.
Bei manchen von denen hilft auch kein Jahrhundert mehr.
Meinst du es lohnt sich von EC-1 auf AM sickbo?
Eher nicht oder?
gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
habe mir jetzt die Maus auch bei caseking bestellt, hoffe nur, dass die seitlichen Tasten an der rechten Seite nicht im Weg sind auch wenn sie nicht belegbar sind (als rechtshänder)
danke olli, schon bestellt