Neue Gaming-Maus von ZOWIE: die AM

Also sowas gibts bei meinen zwei nicht. Ich hab ja noch eine orginal verpackt im Schrank, denn Schiesstgood mußte natürlich gleich zwei haben. Eine langt ja nicht.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs versucht, aber mit meiner Handykamera wird das nix (die Beschichtung hat die selbe Farbe wie das blanke Plastik).

Mir ist das nur beim Auspacken in der Küche aufgefallen :)

Wie gesagt, es stört null, ist ein reiner Schönheitsfehler. Und da meine Stats bereits im dritten Game so aussehen:

3rd nYshak -- mg 35% sg 27% -- lg 37% rl 56% rg 56%

Werde ich die wohl mal behalten :d

da geht aber mehr du nubje :asthanos:

wird zeit, das ich wieder ne halbwegs gescheite leitung zum zocken hab :heul:
 
Quake aber nur mit CPMA, VQ3 ist laaaaaaaaangsam. ;D

Und Battlefield natürlich. Hätte ich fast vergessen.:fresse:

Naja Hauptsache wir ham Spaß und wer Spaß hat, hat Spaß. :wink:

Hab mir gedacht ich haus nochmal hoch, für alle die sich noch nicht haben und sie einfach mal kurz begaffen wollen. Hat ja nichts mit dem ursprünglich verkackten Review zu tun, in dem ich das mit dem verkackten Spalt ansprechen hätte sollen, damit die Leute vor dem Kauf wissen was Sache ist. Denn sowas gehört einfach in ein Review und wenn Zowie was dagegen macht, ist es ja gut für alle.

Zowie AM Magic ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Pmjve_FBdwg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Hab gerade im Nooky Forum Werbung für das Ding gemacht inklusive Magic Video. Zowie wäre stolz auf mich.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wart noch bis die am-gs hier erhältlich ist, solang kann ich noch =)
 
ich wart noch bis die am-gs hier erhältlich ist, solang kann ich noch =)

Wieso will ein Mann von Welt wie Sie es sind glossy Sides? :d

Beim Weibchen ohne Gummi ok, aber bei der sagenhaften AM? Tut das not?

Beim vertrauten Weibchen hätte ich sagen sollen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
soul steht halt auf Lack. So BTT.

Ja ich finde halt die Vollgummierung vom Grip und auch vom eher unwichtigen Look kompletter. Ich weiß ja von der Deathadder wie sich glossy Sides anfühlen.

Nur klar, warum nicht wenn er das möchte. Zowie bietet es ja an. ;)
 
Finde auf dem Lack hat man mehr Grip als auf der Gummierung - hatte damals auch die EC-1 mit gummierung und ohne geholt... ohne ist es irgendwie besser.

Die klebt förmlich an der Hand :fresse:

gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
 
Finde auf dem Lack hat man mehr Grip als auf der Gummierung - hatte damals auch die EC-1 mit gummierung und ohne geholt... ohne ist es irgendwie besser.

Die klebt förmlich an der Hand :fresse:

gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App

Ist ein Trugschluß, erst Recht wenn die Hände leicht feucht werden. Kannst de selbst mal ausprobieren in dem du mit Gummi über eine angefeuchtete Fläche oder mit glatten Plastik darüber fährst. Der Gummi wird mehr ausbremsen und knalltrocken sind die Hände beim zocken selten. Kommt aber auch auf den Gamer an, wobei der Gummi meiner Ansicht nach trocken oder leicht feucht besseren Grip liefert. Autoreifen sind auch aus hartem Gummigemisch. Hat alles seine Gründe. ;)

Nur jeder wie er will, denn egal wie, die AM kommt einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja gewöhn dich mal an das Schätzchen. ^^
 
Leichte Offtopic Frage!

Ist das die Intelli 1.1 von der Ihr immer spricht?

Microsoft IntelliMouse Optical 1.1a USB & PS/2 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Denn da ist ein a dahinter oder ist das die Typenbezeichnung für die schwarze Ausführung? Danke schonmal.

Yep das ist sie halt nur in schwarz.

Nur bei der momentanen Preislage lohnt sich der Kauf nichtmehr unbedingt, weil man da gleich zur technisch ausgereifteren Zowie AM greifen kann.

Es gibt zwar noch ein paar Intelli 1.1 bulk Angebote, aber muß man halt gucken.

Ich war in den letzten Sessions unzufrieden mit den Switches, also den Mikroschaltern meiner Intellis und die sollen laut einem Hardwareluxx User gerade bei den Intelli Modellen gut gewesen sein, die schon länger nichtmehr im Umlauf sind, nämlich die X08.

Das was man heute noch vereinzelnd abgreifen kann sind die X80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde halt die Vollgummierung vom Grip und auch vom eher unwichtigen Look kompletter. Ich weiß ja von der Deathadder wie sich glossy Sides anfühlen.

Die Seiten der DA sind aber nur blankes plastik.
Richtige Lackierung ist nochmal was ganz anderes(wie ich an der IME 3.0 SS ed. merke).
 
Die Seiten der DA sind aber nur blankes plastik.
Richtige Lackierung ist nochmal was ganz anderes(wie ich an der IME 3.0 SS ed. merke).

Und die glossy Sides der AM bestehen nicht aus blanken Plastik? ^^

Hab die Mausverwirrung übrigens nun überwunden.

Einfach fein das Ding wenn man sich ein bißchen damit Zeit gibt.
 
Bei manchen von denen hilft auch kein Jahrhundert mehr.
 
Meinst du es lohnt sich von EC-1 auf AM sickbo?

Eher nicht oder? :)


gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
 
Meinst du es lohnt sich von EC-1 auf AM sickbo?

Eher nicht oder? :)


gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App

Hm naja, ich denke bei der Top Maus kannst de dir den Umstieg sparen.

Gäbs die EC1 für Linkshänder würde ich sie mir wegen der Größe holen.

Wären aber auch nur 3 zusätzliche Millimeter Länge so wie ich das mitgekriegt habe, aber ich würde die einfach ausprobieren wollen.

Wenn man von der AM Qualität auf die EC1 schließt, sollte das Mäuschen schon was taugen.
 
habe mir jetzt die Maus auch bei caseking bestellt, hoffe nur, dass die seitlichen Tasten an der rechten Seite nicht im Weg sind :) auch wenn sie nicht belegbar sind (als rechtshänder)
 
habe mir jetzt die Maus auch bei caseking bestellt, hoffe nur, dass die seitlichen Tasten an der rechten Seite nicht im Weg sind :) auch wenn sie nicht belegbar sind (als rechtshänder)

Die sind nicht im Weg.

Die Maus ist klasse, nur ich brauche einfach noch Zeit mit dem Ding.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

So ich teste sie mal die nächsten Tage mit 2300 dpi und rudere mal auf meine einstige Highsense zurück mit der ich über Monate gespielt habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Damn kommt die mir jetzt sensibel vor. Ich hab ja nichtmal auf dem Deskopt 'ne Kontrolle, wie soll das erst im Spiel werden.^^

Ganz früher waren solch hohe DPI Zahlen sogar noch zu low für mich, aber das Gehirn gewöhnt sich einfach sehr schnell an 'ne langsame Sensivity. Nur eigentlich sollte es auch widerum nicht allzu lange dauern, bis sich die High Sense wieder ins Brain brennt.
 
danke olli, schon bestellt :)
 
Sickbo du solltest dich langsam mal entscheiden, so wird das nichts mit der Pro Gaming karriere.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh