Hier nochmal ein kurzer naher Rundblick auf die Maus.
Ich hoffe ich geh euch nicht auf den Sack, aber wer will kann sie so nochmal betrachten.
Ihr werdet sie ja eh bald haben.
Mir war langweilig. Maaagic!
Zowie AM Magic - YouTube
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------
Anni dürfte sie übrigens als nächstes haben. Gell Anni?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------
Achja bei den minimal herausstehenden vorderen Seitentasten auf beiden Seiten handelt es sich übrigens nicht um einen Qualitätsfehler. Das daß so ist sah man auch schon auf den ersten Bildern der AM. Und es handelt sich wirklich um einen minimalen Bereich den ich auf ca. 0,2 mm bis 0.3 mm schätzen würde.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------
Oh Leute, ich hab jetzt gerade was festgestellt was ich bei all dem Lob doch nicht vorenthalten kann.
Es ist so das ich also Linkshänder in CSS die rechte Hauptmaustaste mit dem Schuß belegt habe und auf der linken Hauptmaustaste das schleichen aktiviert habe.
Und nun hab ich einen Mangel entdeckt auf den ich schonmal angefragt wurde und der durchaus eine Rolle spielt.
Es ist so das wenn ich beispielsweise wie gerade bei gedrückter linker Maustaste im Clawgrip schleiche, leider doch mit der rechten Schußtaste in Berührung komme, wenn ich sie beim schleichen drücke um beispielsweise einen Shot auf den Kopf abzugeben.
Die Meldung kommt jetzt erst einen Tag nach Review, aber muß erwähnt werden.
Wenn ich im normalen Umgang mit der Maus nur eine der beiden Tasten drücke gibts kein Problem, aber sobald ich sie gleichzeitig aktiviere, wird es zum Problem.
Ich hoffe das vermiest euch jetzt nicht die Laune, aber einige von euch haben ja noch garnicht bestellt.
Das ist halt schon ein Problem der Maustastenoberschalenkonstruktion was nicht gerade optimal ist.
Und warum es mir jetzt erst auffällt liegt ganz einfach daran das ich von gestern auf heute nur kurze ingame Aufenthalte hatte und jetzt erstmalig auf der Map durch schleichen und schießen beide Maustasten gleichzeitig aktiviert habe.
Ist unschön aber muß erwähnt werden. Das kann halt mit einer Sensei oder Intelli 1.1 auf Grund der Konstruktion nicht passieren.
Es sei mir verziehen, aber man muß ja die Wahrheit ansprechen.
Hm schöne scheiße, an irgendetwas scheitert es zur vermeintlich perfekten Maus immmer.
Nur das sowas passiert ist eigentlich eher ein dümmlicher amateurhafter Fehler von Zowie was die Konstruktion betrifft.
Ist mir jetzt ein bißchen peinlich, aber ich wollte euch mit dem Video Review einfach nur 'nen soliden Eindruck verschaffen.
Und das was ich meine ist mir komischerweise auch noch erst gerade nach dem Magic Video aufgefallen. Kurios aber true. ^^
Ist blöd, denn ich hätte mir auch das perfekte Mäuschen gewünscht, aber das Problem könnte ein KO Kriterium für die Maus werden.
Also war an dem Problem des User aus dem Overclock Forum doch was dran.
Dumm von mir und besonders dumm von Zowie.